Euer Desktop

Diskutiere Euer Desktop im Smalltalk Forum im Bereich Community; Kein Schnickschnack. Nur ein tolles Foto.
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

WinSearch

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I7, 16GB, 1080TI
Ich bin nach wie vor auf der Suche gelungener kostenfreier 2K und 4K Hintergründe. Gerne mag ich SteamPunk, Endzeit-Fantasy aber das ist so etwas von schwierig zu finden :-(

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
@brume
Danke für Deinen Link, ich habe mir gleich ein Lesezeichen erstellt und werde bei Gelegenheit darin stöbern

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Auf meinem Desktop gibt es nur Fotos aus der eigenen Sammlung. Aber kein Link dazu im Netz :-).

LG
Gabriela

rudolf

rudolf

Neuer Benutzer
Version
1803
System
10 Home 150663.413 Intel(R)Pentium(R) CPU 4415U@2.30 GHz
Wieder mal gewechselt:Birnbaum PP.jpg.4000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Desktop

Sucheingaben

wie sieht euer desktop aus 2018

Euer Desktop - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider! wir haben soeben Version 1908, eine Vorschau des Featureupdates vom August, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Per USB Verbindung Android Smartphone am Windows 10 Desktop PC spiegeln - So klappt es!

Per USB Verbindung Android Smartphone am Windows 10 Desktop PC spiegeln - So klappt es!: Die Windows 10 Telefon Funktion zum Verknüpfen des Smartphones mit dem Rechner hätten sich manche mit deutlich mehr Umfang gewünscht, wie zum...
  • Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was...
  • Alle Desktop Symbole verschwunden

Alle Desktop Symbole verschwunden: Hey Leute, also, ich bin mir nicht sicher, seit wann die weg sind, aber da herrscht gähnende Leere auf meinem Desktop... ich habe mal die...