M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office 365 Home im Abo und möchte 100 Etiketten drucken an 100 Empfänger, die ich mit den Adressdaten in einer Exceldatei gespeichert habe.
Über --> Sendungen--> Etikettendruck--> aus vorhandener Liste komme ich immer wieder zu folgender Meldung:
__________________________________________________________________________________________________________
"Open XML for Excel möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in "Microsoft Identity AEE..............23" in deinem Schlüsselbund gesichert sind.
Um dies zu erlauben, gib das Passwort für den Schlüsselbund "Anmeldung" ein.
Passwort: ________________________
Immer erlauben. Nicht erlauben Erlauben"
___________________________________________________________________________________________________________
Was für ein Passwort will Word von mir? Wo finde ich das?
Wass soll das überhaupt es sind doch Daten in meiner eigenen Exceldatei!
Wie komme ich weiter?
Danke für die Hilfe!
Holger
Über --> Sendungen--> Etikettendruck--> aus vorhandener Liste komme ich immer wieder zu folgender Meldung:
__________________________________________________________________________________________________________
"Open XML for Excel möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in "Microsoft Identity AEE..............23" in deinem Schlüsselbund gesichert sind.
Um dies zu erlauben, gib das Passwort für den Schlüsselbund "Anmeldung" ein.
Passwort: ________________________
Immer erlauben. Nicht erlauben Erlauben"
___________________________________________________________________________________________________________
Was für ein Passwort will Word von mir? Wo finde ich das?
Wass soll das überhaupt es sind doch Daten in meiner eigenen Exceldatei!
Wie komme ich weiter?
Danke für die Hilfe!
Holger