Etikettendruck

Diskutiere Etikettendruck im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 365 Home im Abo und möchte 100 Etiketten drucken an 100 Empfänger, die ich mit den Adressdaten in einer Exceldatei gespeichert...
  • Etikettendruck Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Office 365 Home im Abo und möchte 100 Etiketten drucken an 100 Empfänger, die ich mit den Adressdaten in einer Exceldatei gespeichert habe.
Über --> Sendungen--> Etikettendruck--> aus vorhandener Liste komme ich immer wieder zu folgender Meldung:
__________________________________________________________________________________________________________
"Open XML for Excel möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in "Microsoft Identity AEE..............23" in deinem Schlüsselbund gesichert sind.
Um dies zu erlauben, gib das Passwort für den Schlüsselbund "Anmeldung" ein.
Passwort: ________________________

Immer erlauben. Nicht erlauben Erlauben"
___________________________________________________________________________________________________________

Was für ein Passwort will Word von mir? Wo finde ich das?
Wass soll das überhaupt es sind doch Daten in meiner eigenen Exceldatei!

Wie komme ich weiter?

Danke für die Hilfe!
Holger

#
schau mal hier: Etikettendruck. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Etikettendruck

Etikettendruck - Ähnliche Themen

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht: Hallo! Am Wochenende habe ich Office auf mein Mac installiert. Erstmal konnte ich Word nicht benutzen, weil die Lizenz noch nicht aktiviert war...
onenote: Ich bekomme bei meinem iMac seit kurzem permanent die Aufforderung: Microsoft OneNote möchte deine vertraulichen Informationen verwenden die in...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
MacOS High Sierra: Sicherheitslücke erlaubt Root-Zugriff ohne Passworteingabe - offizieller Workaround kann helfen - UPDATE: Bei Apples neueste Betriebssystem-Version in Form des macOS High Sierra 10.13.1 (17B48) hat sich offenbar eine schwerwiegende Sicherheitslücke...
Oben