Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

Diskutiere Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Vorlage mit einer Verknüpften Excel-Datenbank (xlsx) für Etikettendruck funktionierte bis September einwandfrei. Aktuell meldet Word beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Vorlage mit einer Verknüpften Excel-Datenbank (xlsx) für Etikettendruck funktionierte bis September einwandfrei.
Aktuell meldet Word beim Öffnen, dass die Datei "59882942.docx" (falscher Name) nicht gefunden werden kann. Die erneute Auswahl der richtigen Datei führt permanent zum gleichen Fehler.
Wenn ich Kopfzeile oder komplette Seriendruck-Information lösche und die Excel-Datei erneut mittels "Empfänger auswählen - vorhandene Liste..." verknüpfen möchte erhalte ich die Meldung: "Word konnte die Datenquelle nicht öffnen"
Auch beim Versuch eine einfache Excel-Tabelle als "vorhandene Liste" in ein neues leeres Word-Dokument zu verknüpfen führt zum gleiche Fehler...
Irgendeines der vielen letzten Updates hat diese Funktion zerstört....
Die Option: "Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen" löst das Problem nicht.
Bitte schnellstmöglich ein Update bereitstellen
 
Thema:

Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen - Ähnliche Themen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Beim Öffnen von Anhang in Outlook blockiert dies Word und Excel: Guten Tag, Wir versuchen seit 2 Tagen ein Problem bei den Office Desktop Programme zu lösen. Es passiert folgendes: Word oder Excel...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Briefkopf im neuen Design erstellen soll. Über die Mac Version habe ich von unserem...
Oben