Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

Diskutiere Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Vorlage mit einer Verknüpften Excel-Datenbank (xlsx) für Etikettendruck funktionierte bis September einwandfrei. Aktuell meldet Word beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Vorlage mit einer Verknüpften Excel-Datenbank (xlsx) für Etikettendruck funktionierte bis September einwandfrei.
Aktuell meldet Word beim Öffnen, dass die Datei "59882942.docx" (falscher Name) nicht gefunden werden kann. Die erneute Auswahl der richtigen Datei führt permanent zum gleichen Fehler.
Wenn ich Kopfzeile oder komplette Seriendruck-Information lösche und die Excel-Datei erneut mittels "Empfänger auswählen - vorhandene Liste..." verknüpfen möchte erhalte ich die Meldung: "Word konnte die Datenquelle nicht öffnen"
Auch beim Versuch eine einfache Excel-Tabelle als "vorhandene Liste" in ein neues leeres Word-Dokument zu verknüpfen führt zum gleiche Fehler...
Irgendeines der vielen letzten Updates hat diese Funktion zerstört....
Die Option: "Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen" löst das Problem nicht.
Bitte schnellstmöglich ein Update bereitstellen

Thema:

Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

Etikettendruck - Word konnte die Datenquelle nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Word 2019 - Fehlermedung beim Start des "Etikettendruckes"

Word 2019 - Fehlermedung beim Start des "Etikettendruckes": Hallo, beim Start des Etikettendruckes erscheint die folgende Fehlermeldung: "Problem beim Verwenden der Ektiketteninformationen. Sie können...
  • Etikettendruck bei Word

Etikettendruck bei Word: Das Problem: Häufig, aber nicht immer, lässt das Programm den Nachnamen aus, obwohl alle Nachnamen in der Excel-Tabelle in der gleichen Spalte stehen.
  • Mac - Word 2019 - Etikettendruck Avery-Vorlage

Mac - Word 2019 - Etikettendruck Avery-Vorlage: Hallo, bisher habe ich mit an einem betagten Mac mit El Capitan und Word 2011 gearbeitet. Nun sind es Mojave und Word 2019. Ich nutze häufig die...
  • Etikettendruck mit Word

Etikettendruck mit Word: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker gekauft. Beim drucken von Etiketten verlangt der Drucker immer, dass ich das CD Fach...