Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration

Diskutiere Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DLan Adapter. Seit heute morgen habe ich keinen Zugriff aufs Internet mehr. Bei der Problembehandlung wird...
  • Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration Beitrag #1
P

Philipp.Peltzer

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DLan Adapter. Seit heute morgen habe ich keinen Zugriff aufs Internet mehr. Bei der Problembehandlung wird obiges angezeigt.

Ich habe bereits den Router zurückgesetzt, die Treiber aktualisiert, das Lankabel gewechselt, den Adapter im geratemanager ausgeworfen usw.

Hostname ............. : Desktop-Philipp
Primäres DNS-Suffix:
Knotentyp: Hybrid
IP-Routing aktiviert: Nein
WINS-Proxy aktiviert: Nein

Ethernet-Adapter Ethernet.:

Verbindungsspezifische DNS-Suffix:
Beschreibung: Interl(R) I211 Gigabit Network Connection

Physische Adresse: 30-9C-23-87-81-F2
DHCP aktiviert : Ja
Autokonfiguration aktiviert : ja
Vervindungslokale IPV6 Adresse : fe80::6428:ad03:420c:b3d5%2(Bevorzugt)
Subnetzmaske: 255.255.0.0
Standartgateway:
DHCPv6-IAID : 254843939
DHCP-Client-DUID: 00-01-00-01-23-45-75-3C-30-9C-23-87-81-F2
DNS-Server: fec0:0:0:ffff::1%1
fec0:0:0:ffff::2%1
fec0:0:0:ffff::3%1
NetBios über TCP/IP : aktiviert

• Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Aktiviere mal in den Einstellungen des Netzwerkadapters das IPv4 Protokoll - denn das fehlt schon mal in der Auflistung von IpConfig.

Thema:

Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - Ähnliche Themen

Nach VPN deinstallation keine Verbindung mehr möglich: Moin, ich kann mich zwar noch mit dem Internet verbinden und kann auch zum Beispiel Youtube mit meinem Computer aufrufen, aber Steam oder...
WLAN hat keine IP-Konfiguration: Hallo liebe Community, ich bin wirklich schon verzweifelt. Meiner Meinung nach habe ich nach dem letzten Windows Update die Probleme. Ich komme...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Seit gestern Abend hat mein Computer kein Internet mehr, das obige Problem wird angezeigt. In den Einstellungen unter "Ethernet" wird nur ein...
Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration: Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline 510E" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht...

Sucheingaben

ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration

Oben