Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar)

Diskutiere Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, habe seit 2 Stunden kein Ethernet Netzwerkzugriff. WLAN funktioniert jedoch einwandfrei ist mir aber zu langsam.. Habe schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,
habe seit 2 Stunden kein Ethernet Netzwerkzugriff. WLAN funktioniert jedoch einwandfrei ist mir aber zu langsam.. Habe schon Router/Pc neugestartet sowie nach weiteren Lösungen im Internet gesucht doch soweit hat nicht geholfen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe erscheint als gefundenes Problem: Das Standardgateway ist nicht verfügbar. Oder manchmal kam auch DHCP ist für Ethernet nicht aktiviert. Außerdem wird mir bei Ethernet Eigenschaften angezeigt das ich keine Verbindung mit IPv4-Konnektivität habe sowie auch IPv6-Konnektivität. Ich bitte um Hilfe , da ich nicht mehr weiter weiß. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und habe alle Updates installiert. Vielen Dank!

mfg, Sascha
 
Thema:

Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar)

Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar) - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
Phasenweise Verbindungsabbrüche mit DLAN: Hallo Leute, vorab erstmal: die Qualität dieses Beitrabs wird nicht die beste sein, da ich es echt eilig habe und dieses blöde Problem einfach...
Oben