Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation)

Diskutiere Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mache gerade einen älteren PC fit, und habe Windows 10 installiert. Der PC hängt wie mein eigener mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich mache gerade einen älteren PC fit, und habe Windows 10 installiert.
Der PC hängt wie mein eigener mit Ethernetkabel an einer Fritzbox.
Aber auf diesem werden keine Computerfreigaben und keine NAS-Laufwerke angezeigt.
-Arbeitsgruppe stimmt
-Internet über die Netzwerkkarte geht auch, Rechner ist auf den neusten Stand geupdatet.
-Das NAS lässt sich anpingen, gibt man die Adresse aber im Explorer ein, öffnet sich nur die Administrationsseite des NAS.

Danke im voraus,
-Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation)

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation) - Ähnliche Themen

• Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer): Ich arbeiten auf Office / Outlook 2013 Gestern habe ich versucht, einen Unterordner meines Kalenders zu teilen / freizugeben. Seitdem habe ich...
  • Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer): Ich arbeiten auf Office / Outlook 2013 Gestern habe ich versucht, einen Unterordner meines Kalenders zu teilen / freizugeben. Seitdem habe ich...
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen

Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich bin gerade dabei, einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufzusetzen. Der Laptop ist nicht in einer...
  • Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...