Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei

Diskutiere Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem ganz normalen Windows-User und Kennwort anmelden möchte. Ursache ist die unter Windows eingestellte 2-Faktor-Authentifizierung. Und Outlook 20xx kennt und kann dies NICHT.
Daher muss man in seinem Windows Konto / Sicherheitseinstellungen ein sogenanntes Einmal-Kennwort generieren und dieses bei der Outlook Anmeldung anstelle des "normalen" Kennworts eingeben. Dann klappt es auf Anhieb!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei

Sucheingaben

es steht keine verschlüsselte verbindung

,

keine e mail verbindung

,

es besteht keine verschlüsselte verbindung

,
es steht keine verbindung mit microsoft exchange zur verfügung
, outlook keine verschlüsselte verbindung, keine verschlüsselte verbindung zu t-online, outlook 2016 keine verschlüsselte verbindung, verschlüsselte verbindung zum mailserver, keine verschlüsselte verbindung mit e-mail server, keine verbindung zum email server win 10, tonline keine verschlüsselte verbindung, verbindung outlook zu exchange, Outlook keine versxhlüsselte verbindung, aol bei outlook einrichten( Unverschlüsselte Verbindung ), es steht keine verbindung mit microsoft, problem beim einrichten outlook keine verschlüsselte, verschlüsselte Verbindung mit Server einrichten, verbindung outlook icloudkalender, es steht keine verbindung zu exchange server, outlook anmeldung unverschlüsselte verbindung, outlook 2016 keine verschlüsselte verbindung exchange, verbindung mit dem server ist verschlüsselt, office 365 es besteht keine verschlüsselte, Outlook meldet unverschlüsselte verbindung server, verschlüsselte verbindung zu email server

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei - Ähnliche Themen

• Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht: Das Feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht!
  • Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion: Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann...
  • FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht: Bei geöffnete OneDrive Word Datei meldet diese Fehler beim Upload Bei Anmelden steht: Es ist aber eine Internetverbindung da, sonnst könnte...
  • BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...
  • Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die...