Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen

Diskutiere Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.
K

kongom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
15
Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo kongdom
Und was willst du damit sagen oder fragen? Hast du denn Lautsprecher angeschlossen? Was zeigt das Lautsprechersymbol in der Taskleiste? Hast du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Bitte etwas mehr Infos!
 
K

kongom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
15
Also es geht um die eingebauten Lautsprecher des Laptop und auf dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz. Neuinstallation mit aktuellen Treibern waren erfolglos.
 
H

Heinz

Ich hatte dieses Problem auch,aber ich habe von der Herstellerseite meines Notebooks (Toshiba) den Audiotreiber für mein Modell runtergeladen und das wars.
 
K

kongom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
15
Das Kreuz ist plötzlich weg und ich habe wieder Ton. Ich hatte vieles probiert aber ständig Fehler bei der Treiberinstallation bekommen.
 
H

Heinz

Dann hat Windows Update wohl den Fehler geflickt.Alles klar.
 
Thema:

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen

Sucheingaben

es sind keine lautsprecher angeschlossen

,

lautsprecher symbol mit rotem x

,

windows 10 essind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen

,
win 10 keine lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen
, windows 10 es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen, keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen , es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen windows 7, keine kopfhörer angeschlossen, lautsprecher nicht angeschlossen, es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen windows 10, windows10 es sind keine lautsprecher, windows 10 es sind keine lautsprecher, keine lautsprecher angeschlossen win 10

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen - Ähnliche Themen

  • In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

    In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher: Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke)...
  • Lautsprecher aktivieren

    Lautsprecher aktivieren: kein Ton aus Lautsprecher und Kopfhörer, obwohl überall Lautstärke voll aufgedreht
  • Lautsprecher Funktionsloß ,Windows 10

    Lautsprecher Funktionsloß ,Windows 10: Kein Ton am Lautsprecher am PC..???
  • Tastenkombination damit Lautsprecher Taste Ein- bzw. Ausgeschaltet werden kann?

    Tastenkombination damit Lautsprecher Taste Ein- bzw. Ausgeschaltet werden kann?: Ständig leuchtet die Led der "Lautsprecher \ Taste" und es kommt kein Ton aus dem internen Lautsprecher
  • Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

    Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern: Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben