Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen

Diskutiere Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.
  • Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Beitrag #1
K

kongom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.

• Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Beitrag #2
H

Heinz

Hallo kongdom
Und was willst du damit sagen oder fragen? Hast du denn Lautsprecher angeschlossen? Was zeigt das Lautsprechersymbol in der Taskleiste? Hast du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Bitte etwas mehr Infos!

• Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Beitrag #3
K

kongom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also es geht um die eingebauten Lautsprecher des Laptop und auf dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz. Neuinstallation mit aktuellen Treibern waren erfolglos.

• Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Beitrag #4
H

Heinz

Ich hatte dieses Problem auch,aber ich habe von der Herstellerseite meines Notebooks (Toshiba) den Audiotreiber für mein Modell runtergeladen und das wars.

• Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Beitrag #5
K

kongom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Kreuz ist plötzlich weg und ich habe wieder Ton. Ich hatte vieles probiert aber ständig Fehler bei der Treiberinstallation bekommen.

• Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Beitrag #6
H

Heinz

Dann hat Windows Update wohl den Fehler geflickt.Alles klar.

Thema:

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen - Ähnliche Themen

WIN10 startet nicht, wenn 2. Monitor angeschlossen ist: Moin, Wenn ich meinen Philips Fernseher als 2. Monitor angeschlossen habe, bleibt der PC Bildschirm dunkel, ziehe ich das Kabel zum Fernseher...
Kein Boot mit UEFI Boot Sick möglich: Hi, seit 2023_04_11 komme ich mit dem bootbaren UEFI USB-Sick nicht mehr ins UEFI-BIOS Bootmenü (F8). Außerdem komme ich auch nicht ins UEFI...
Mikrofon, Stummschaltung: Guten Morgen Festgemeinde, mich nervt seit einigen Wochen eine Kleinigkeit und bitte um Unterstützung. Wenn mein Lenovo-Laptop (s. Signatur)...
Fehler 0x800701B1: Aus defektem Laptop wurde die Festplatte (Seagate Momentus 5400.6 500 GB) ausgebaut um sie als externe Festplatte nutzen zu können und mittels...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...

Sucheingaben

es sind keine lautsprecher angeschlossen

,

lautsprecher symbol mit rotem x

,

windows 10 es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen

,
keine lautsprecher angeschlossen win 10
, windows 10 essind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen, win 10 keine lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen, keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen , es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen windows 7, keine kopfhörer angeschlossen, lautsprecher nicht angeschlossen, es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen windows 10, windows10 es sind keine lautsprecher, windows 10 es sind keine lautsprecher, digitalaudio hdmi nicht angeschlossen
Oben