Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor

Diskutiere Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe kürzlich versucht mich auf meiner zweiten „aktiven“ E-mail anzumelden die ich auch benutze, da mir diese (spricht die erste)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe kürzlich versucht mich auf meiner zweiten „aktiven“ E-mail anzumelden die ich auch benutze, da mir diese (spricht die erste) ich jetzt habe für andere Dinge nur aktiv ist. Ich werde bei der anderen Email benachrichtigt wenn ich mich anmelde das angeblich jemand anderes mein konto auch benutzen würde, aber anstatt das ich das passwort einfach ändern kann und er/sie/es dafür rausgeschmissen wird muss ich gefühlte 100 fragen beantworten, das habe ich auch gemacht. Dann stand dort das ich in 24h über die erste email (spricht diese hier) eine Bestätigung bekommen würde wenn das dann gecheckt wurde. Jetzt sehe ich das ich nichts bekommen habe und bin auf die zweite email los und habe versucht mich anzumelden, vergeblich. Dann kam:
- wieder die Nachricht die ich auch schon vor Tagen bekommen habe das es jemand anderes benutzt.
- wieder ein formular wo ich alles von neu machen musste.
- und wieder die nachricht das ich angeblich in 24h bescheid bekomme

Ich möchte meine zweite email unbedingt und schnell wiedererlangen weil dort wichtige Informationen sind und auf mich zukommen. Es wäre sehr freundlich wenn mir irgendjemand dabei helfen könnte.
 
Thema:

Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor

Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor - Ähnliche Themen

Outlook.com wiederherstellen: Ich habe ein Problem mit meinem zweiten E-Mail Konto auf Outlook.com Gestern wollte ich mich in das besagte Konto einloggen, wusste das Passwort...
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
E-mail wurde wahrscheinlich gehackt !!!!: Guten Abend, ich habe das Gefühl das meine Email Adresse gehackt wurde, da ich seit einiger Zeit keinen zugriff mehr darauf habe. Es fing so...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich: Ich habe ein Problem mit OneNote, benutze es seit November 2019. Von der Uni aus haben wir eine Emailadresse bekommen. Um sich das Microsoft...
Oben