"Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

Diskutiere "Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich beitreibe hier mehrere Tablets, welche noch Win10 1511 haben als digitale Bilderrahmen. Die sollen nichts weiter machen als Bilder...
P

powl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2016
Beiträge
5
Hi,

ich beitreibe hier mehrere Tablets, welche noch Win10 1511 haben als digitale Bilderrahmen. Die sollen nichts weiter machen als Bilder anzeigen und über die Dropbox ab und zu neue Bilder nachladen.

Aufgrund von Festplattenspeichermangel kann ich diese nicht ohne weiteres auf Windows 1607 updaten und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust, mich darum ständig zu kümmern. Sicherheitsupdates würde ich aber schon ganz gerne bekommen, soweit sie noch für die 1511 erhältlich sind.

Jedoch poppt nun alle paar Tage folgende Meldung auf und legt sich unverschämterweise über meine Slideshow:

update.png

Gibt es eine Möglichkeit, das zu deaktivieren? :confused:

Grüße, Paul
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

powl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2016
Beiträge
5
Hm danke. Aber ich möchte ja die Updates gerne weiterhin automatisch ausführen lassen. Ich möchte nur, dass die olle Meldung nicht mehr erscheint. :D
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.999
Ok, was sagt die Meldung denn, warum keine Updates installiert werden können?
 
P

powl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2016
Beiträge
5
Es öffnet sich nur das Windows-Update der Einstellungen. Hier steht keine weitere Info, außer, dass das 1607er Update ansteht. Dieses kann jedoch mangels Festplattenspeicherplatz nicht installiert werden (es ist nur ein kleines 16GB Tablet).
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.759
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Mit diesem Tool kannst Du das Upgrade auf 1607 abwählen. Die Meldung sollte dann nicht mehr erscheinen. (edit: sorry, michael, hattest den link ja schon gepostet :) )

wushohide diacab
 
Thema:

"Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511

Sucheingaben

es können keine updates installiert werden

,

es können keine.updatws geladwn

,

es koonteb keine updates installuert werden deaktivieren

,
win 10 es können keine updates installiert werden
, es können keine updates installiert werden windows 10 intel display, windows10 hinweis es können keine updates installiert werden, win10 Meldung es konnten keine Updates installiertwerden

"Es können keine Updates installiert werden" Win10 1511 - Ähnliche Themen

  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

    Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern

    Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern: Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr. Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen...
  • Windows Updates können nicht installiert werden.

    Windows Updates können nicht installiert werden.: Hallo, folgende Windows Updates werden meinem Rechner immer wieder angeboten und schlagen fehl bzw. können nicht installiert werden...
  • Rennspiel Forza Horizon 4 nach Update/Erweiterung = DCOM können nicht gestartet werden FEHLER 5

    Rennspiel Forza Horizon 4 nach Update/Erweiterung = DCOM können nicht gestartet werden FEHLER 5: Hallo liebe Community, ich habe seitdem ich mir für das Spiel Forza Horizon 4 das Update/Erweiterung runtergeladen habe Probleme. Übrings...
  • Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers

    Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers: Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer...
  • Ähnliche Themen

    Oben