es kann keine Remotedesktopverbindung mit Win10-Rechner hergestellt werden

Diskutiere es kann keine Remotedesktopverbindung mit Win10-Rechner hergestellt werden im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , wir haben nun die ersten Windows 10 Rechner in unserem Firmennetzwerk im Einsatz. Vor wenigen Monaten konnten wir noch per RDP auf die...
D

Dennis Fetzner

Hallo ,

wir haben nun die ersten Windows 10 Rechner in unserem Firmennetzwerk im Einsatz. Vor wenigen Monaten konnten wir noch per RDP auf die Win10-Rechner zugreifen. Zwischenzeitlich ist das nicht mehr möglich. Bei Windows 7 geht es allerdings noch, wir haben bislang keine anderen GPOs zur Unterscheidung angelegt.

Unter Systemeigenschaften bei Remotedesktop kann ich keine Änderungen vornehmen weil ausgegraut, allerdings steht der Auswahlbutton auf "zugelassen".

kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

Dennis Fetzner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

es kann keine Remotedesktopverbindung mit Win10-Rechner hergestellt werden

es kann keine Remotedesktopverbindung mit Win10-Rechner hergestellt werden - Ähnliche Themen

• Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.: Ich habe hier eine Windows-Domäne mit mehreren Clients. Unterschiedliche Anwender setzen sich gelegentlich an einen der Rechner und melden sich...
  • Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren

Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren: Ich habe einen PC, bei dem der 2. Monitor ein Fernseher ist. Ich will diesen PC dazu nutzen, um auf dem Fernseher Filme anzuschauen. Nur jedesmal...
  • Remotedesktopverbindung bei Android herstellen

Remotedesktopverbindung bei Android herstellen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über VPN eine Verbindung zum Server meiner Arbeit hergestellt. Jetzt möchte ich...
  • Windows 10 Remotedesktopverbind mstsc.exe funktioniert nicht mehr

Windows 10 Remotedesktopverbind mstsc.exe funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Computer mit Windows 10 Installation, von dem ich viele Computer fernwarte. Nach einem Windows 10 Update funktioniert nun die RDP...
  • Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der...