Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa

Diskutiere Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 dualsim, das da wäre... Also eines Morgens auf der Arbeit, habe ich mein Handy zum Musikhören...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey,

Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 dualsim, das da wäre...

Also eines Morgens auf der Arbeit, habe ich mein Handy zum Musikhören angemacht und hab es in ennen Putzeimer gelgt, wo ich aber nicht gesehen habe, das dort noch ein wenig Wasser drin war(beim nächsten mal besser schauen) zur Sache zurück ;) dann ging auf einmal der Ton aus und das Handy, hat versucht immer wieder neu zu starten. Wie ich dann richtig geschut habe, war das Handy nass geworden. Hab dann den Akku entfernt und das Handy trocknen lassen. Dann nach einem Tag, mache ich es wieder an und es Funktioniert wieder, nur das Problem, es gibt keinen Ton von sich und ich bekomme die Nachricht, wenn ich Groove anmache:Wiedergabe nicht möglich

Es kann kein Audiogerät gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen sind. Suchen Sie
für weitere Informationen auf Ihrem Gerät
nach " Audiogeräte verwalten".

0xc00d36fa

KAnn mir jemand sagen ob die Hardware kaputt ist, und wo ich ein ersatzteil bekomme oder woran es liegen kann?

würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann
LG Mike
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa

Sucheingaben

0xc00d36fa

,

Audio Geräte verwalten

,

win 10 keine audiogerät gefunden

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa - Ähnliche Themen

  • Probleme mit audiogeräten bei TS3

    Probleme mit audiogeräten bei TS3: evtl kann mir hier jemmand helfen da ich wirklich am verzweiflen bin und wirjlich nicht mehr weiter weiss und zwar folgendes Problem ich benutze...
  • Audiogeräte und Sound installieren

    Audiogeräte und Sound installieren: bei mir geht der Lautsprecher nicht zum einstellen
  • Audiogerät funktioniert nicht

    Audiogerät funktioniert nicht: Hallo! Ich habe meine alte soundkarte in den PC eingebaut und die Audiotreiber aktualisiert. Obwohl die Karte im Gerätemanager fehlerfrei...
  • Audiogerät wird nach Update nicht gefunden

    Audiogerät wird nach Update nicht gefunden: Nach dem aktuellen Update (Windows 10) gestern findet Windows kein Ausgabegerät mehr. Angeblich soll der Stecker nicht drin sein, was er jedoch...
  • Realtek Treiber Audiogeräte

    Realtek Treiber Audiogeräte: Ursächlich ist das Problem (anderes Thema), dass Windows 10 bei mir das Mikrofon übersteuert, auch mit dem aktuellen Windowstreiber, sich die...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit audiogeräten bei TS3

      Probleme mit audiogeräten bei TS3: evtl kann mir hier jemmand helfen da ich wirklich am verzweiflen bin und wirjlich nicht mehr weiter weiss und zwar folgendes Problem ich benutze...
    • Audiogeräte und Sound installieren

      Audiogeräte und Sound installieren: bei mir geht der Lautsprecher nicht zum einstellen
    • Audiogerät funktioniert nicht

      Audiogerät funktioniert nicht: Hallo! Ich habe meine alte soundkarte in den PC eingebaut und die Audiotreiber aktualisiert. Obwohl die Karte im Gerätemanager fehlerfrei...
    • Audiogerät wird nach Update nicht gefunden

      Audiogerät wird nach Update nicht gefunden: Nach dem aktuellen Update (Windows 10) gestern findet Windows kein Ausgabegerät mehr. Angeblich soll der Stecker nicht drin sein, was er jedoch...
    • Realtek Treiber Audiogeräte

      Realtek Treiber Audiogeräte: Ursächlich ist das Problem (anderes Thema), dass Windows 10 bei mir das Mikrofon übersteuert, auch mit dem aktuellen Windowstreiber, sich die...
    Oben