Es ist kein Audiogerät installiert

Diskutiere Es ist kein Audiogerät installiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Wiederherstellung von Win 10 ist in der Taskleiste das Lautsprechersymbol rot gekennzeichnet (Es ist kein Audiogerät installiert) und bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Wiederherstellung von Win 10 ist in der Taskleiste das Lautsprechersymbol rot gekennzeichnet (Es ist kein Audiogerät installiert) und bei -rechte Maus- sagt Lautsprechereinrichtung unbekannt. Nach Versuchen im Geräte-Manager den Treiber für AUDIO (realtec-IDT High Definition Audio CODEC zu aktualisieren) Meldung nicht vorhanden und beim Hersteller runterladen. Dies führt zu nichts. Es sind auch die Einstellungen im Gerät Audio nicht aktiv, also nichts zu aktivieren.
Beim Nutzen eines Kopfhörers kann ich den Ton z.B. eines Films hören. Merkwürdig.
Eine hilfreiche Antwort oder der Hinweis auf den aktuellen Treiber wäre erfreulich.
M.f.G. Hans.

Thema:

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert - Ähnliche Themen

Audiogerät funktioniert nicht mehr nach Funktionsupdate 2004: Hallo, nachdem ich das neue Update von Windows 2004 installiert habe ist mein Ton weg. Alle Versuche über Aktualisierung von Treibern kommt...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Kein Sound mehr: Hallo Microsoft-Freunde*innen, ich bin gestern mit meinem Windows Desktop-PC innerhalb der Wohnung umgezogen und habe alle Geräte abgesteckt und...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Lautsprecher (Higt Difinition Audio Divece): Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf meinen PC Windows 10 heruntergeladen und seit dem habe ich keinen Ton mehr. Ich habe die Möglichkeiten die...
Oben