Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben?

Diskutiere Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, nachdem mein Rechner jetzt mal ein paar Tage vernünftig startete und dabei die Meldung „resume from Hinbernation“ anzeigte...
  • Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben? Beitrag #1
fred-feuerstein

fred-feuerstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
wie kann ich die erkennen?t
System
keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software
Hallo Community,
nachdem mein Rechner jetzt mal ein paar Tage vernünftig startete und dabei die Meldung „resume from Hinbernation“ anzeigte, startet er jetzt wieder langsamer. :mad:

Ich wollte daher den Schnellstart mittels dieses Batchjobs neu aktivieren
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Windows 10 Hibernate aktivieren.bat
@Echo Schnellstart aktivieren
powercfg.exe /hibernate on
pause

Das erbringt diesen Fehler?
(c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\fred-feuerstein>powercfg.exe /hibernate on
Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden.
Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten: Beim Ausführen der Funktion ist ein Fehler aufgetreten.

Hat bis zum letzten Update funktioniert.

Wenn ich diesen Befehl im Command Modus eingebe, ist es das Gleiche.
Weder als Nutzer noch als Administrator kann dieser Batch ausgeführt werden. Immer der gleiche Fehler.

shutdown -g -t 0 habe ich auch schon versucht - Das System startet zwar neu (immer noch langsam) aber der Fehler lässt sich nicht beheben.

Aber woher denn dieser Fehler? Was mache ich schon wieder falsch? :confused:

Hat jemand einen Tipp
Danke
Fred

• Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben? Beitrag #2
C

chakkman

Sorry, kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Frage mich bloß gerade, ob jemand wohl schon mal einen "erwarteten" Fehler hatte. :D

• Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben? Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Echtzeitvirenscanner ausschalten! Denn Powercfg konfiguriert auch Registryeinträge um und da kann der Virenscanner dann reinfunken.

Thema:

Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben?

Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben? - Ähnliche Themen

Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter und Kernel Power: Guten Tag Leute, habe seit geraumer Zeit Ein bzw. zum Teil auch mehrere Probleme. Zum einem ging ein Paar Mal der PC von allein aus und bootet...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

fehler 0x65b

,

0x65b

,

surface fährt nicht herunter

,
windows 10 fehler 0x65b
, es ist ein unerwarteter systemfehler aufgetreten, 0x65b fehler windows 10, hibernate on windows 10 es ist ein unwerwarteter fehler aufgetreten 0x65b, unerwarteter fehler (0x65b), Was ist der Fehler 0x65B, powercfg fehler 0x65b, fehler 0x65b win 10, 0x65b fehler powercfg, ein unerwarteter fehler ist aufgetreten windows 10, Echtzeitvirencanner, Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten, Fehlermeldung 0x65b, win10 hibernation 0x65b, hibernate fehler 0x65b, win10 powercfg h fehler, powercfg unerwarteter fehler 0x65b, fehler 8x65b, word link ein unerwarteter fehler ist aufgetreten, Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten powercfg
Oben