MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die OneDrive-Windows-Anwendung definiert. Nun erhalte ich die Meldung:
Fehler: Es ist bereits eine Datei oder ein Ordner mit diesem namen an demselben Speicherort vorhanden. Benennen Sie das Element auf diesem PC oder online um, um beide Versionen beizubehalten. Wenn es sich dabei um die gleichen Elemente handelt, können Sie die Version auf diesem PC löschen, um die Onlineversion herunterzuladen.
Letzteres will ich aber nicht tun, da es sich um mehrere GB handelt. Wie kann ich denn OneDrive dazu bringen, die beiden Dateien zu vergleichen und als synchronisiert zu definieren? M.E. dürfte diese Fehlermeldung überhaupt nicht auftreten.
Danke und Grüße
ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die OneDrive-Windows-Anwendung definiert. Nun erhalte ich die Meldung:
Fehler: Es ist bereits eine Datei oder ein Ordner mit diesem namen an demselben Speicherort vorhanden. Benennen Sie das Element auf diesem PC oder online um, um beide Versionen beizubehalten. Wenn es sich dabei um die gleichen Elemente handelt, können Sie die Version auf diesem PC löschen, um die Onlineversion herunterzuladen.
Letzteres will ich aber nicht tun, da es sich um mehrere GB handelt. Wie kann ich denn OneDrive dazu bringen, die beiden Dateien zu vergleichen und als synchronisiert zu definieren? M.E. dürfte diese Fehlermeldung überhaupt nicht auftreten.
Danke und Grüße