Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Diskutiere Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die OneDrive-Windows-Anwendung definiert. Nun erhalte ich die Meldung:

Fehler: Es ist bereits eine Datei oder ein Ordner mit diesem namen an demselben Speicherort vorhanden. Benennen Sie das Element auf diesem PC oder online um, um beide Versionen beizubehalten. Wenn es sich dabei um die gleichen Elemente handelt, können Sie die Version auf diesem PC löschen, um die Onlineversion herunterzuladen.

Letzteres will ich aber nicht tun, da es sich um mehrere GB handelt. Wie kann ich denn OneDrive dazu bringen, die beiden Dateien zu vergleichen und als synchronisiert zu definieren? M.E. dürfte diese Fehlermeldung überhaupt nicht auftreten.

Danke und Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Sucheingaben

onenote fehlermeldung es ist bbereits ein notizbuchvorhandne

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden. - Ähnliche Themen

  • Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz

    Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz: Ich verwalte in einem Unternehmen mit 7 Standorten etwa 100 Office Lizenzen mit etwa 80 verschiedenen Keys. Meistens sind Einzellizenzen gekauft...
  • Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?

    Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?: Guten Abend Durch das Update MacOSCatalina funktioniert mein altes Office 2008 nicht mehr. Nun hab ich auf meinem alten Mac die Office Version...
  • Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber nichts!)

    Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber nichts!): Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser...
  • Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)

    Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück...
  • Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert...
  • Ähnliche Themen

    Oben