Es erscheint kein Anmelde Icon wenn ich meinen PC hochfahre

Diskutiere Es erscheint kein Anmelde Icon wenn ich meinen PC hochfahre im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Dieses Problem habe ich seit 2 Tagen und versuche vergeblich es zu fixen: Wenn ich den Pc starte ist erstmal alles ganz normal aber sobald...
C

Chrex93

Hallo,

Dieses Problem habe ich seit 2 Tagen und versuche vergeblich es zu fixen: Wenn ich den Pc starte ist erstmal alles ganz normal aber sobald ich auf den Anmeldebildschirm gelange sind unten nur Das Lan-Symbol, erleichterte Bedienung und der Ausschalt-Button. Ich habe auch schon versucht meinen PC zurückzusetzen,
aber dort kam auch immer eine Fehlermeldung. Ich komme auch in den abgesicherten Modus, aber ich weiß nicht was ich dort umstellen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Mit Freundlichen Grüßen

Chrex93

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im abgesicherten Modus per "Ausführen" den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen, damit Windows komplett neu gestartet wird.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Ist bei mit nicht anders, drücke oder klicke beliebige Taste und schon ist der Login-Bildschirm da.

Thema:

Es erscheint kein Anmelde Icon wenn ich meinen PC hochfahre

Es erscheint kein Anmelde Icon wenn ich meinen PC hochfahre - Ähnliche Themen

• Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd

Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten liegen auf OneDrive, ich habe eine Office 365 Premium Abo. Konto ist...
  • Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint bei mir in der Windowsanmeldung(nach Update?) ein nicht existierendes Windowskonto und mein bisher...
  • Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!: Hallo Community, Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich...
  • Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr: Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet...
  • Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 10. Gestern wurde ein Update gemacht und heute morgen wird der PC normal...