Es bleibt stehen !!

Diskutiere Es bleibt stehen !! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend speicherplatz frei , aber bringt nichts ich kann das spiel starten und öffnen aber halt nicht installieren also ich kann nicht zum startbildschirm oder so ich muss die 90 gb installieren bei ungefähr 20 gb bleibt der balken stehen und geht einfach nicht mehr weiter.

Bitte um hilfe

mfg

#
schau mal hier: Es bleibt stehen !!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !! - Ähnliche Themen

Neuinstallation von Final Fantasy XV hängt: Hallo. Habe mich kürzlich dazu beschlossen mir einen Gamepass bei diesem super Unternehmen zu gönnen da doch einige tolle Games im Angebot...
Windows 10 Upgrade 9252 bleibt bei 99% stehen: Moin liebe Microsoft Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme das Windows 10 Upgrade 9252 aufzuspielen. Mein PC lief schon Nächte durch...
Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Volle Festplatte trotz Löschung von Daten: Hallo, ich habe jetzt seit einer Weile ein Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme: Es geht um ein Primebook von Trekstor, Win 10 ist...
Oben