Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und Skype

Diskutiere Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und Skype im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, wie gesagt, es betrifft zwar nicht Windows 10, sondern Office 2013 plus. Beim Neuaufsetzen meines Pc`s habe ich unbeabsichtigt den...
A

Acali

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64bit
System
Motherboard Gigabyte GA-H97-D3H Intel Core i5-4590, 8GB Crucial Ballistix Onboard Grafik
Hallo Forum,

wie gesagt, es betrifft zwar nicht Windows 10, sondern Office 2013 plus. Beim Neuaufsetzen meines Pc`s habe ich unbeabsichtigt den Fehler gemacht, und Skyp aufgerufen. Dabei ist anscheinend das Programm installiert worden. Jetzt erscheint blödsinnigerweise bei jedem Programmstart Skyp. Ich habe schon mehrfach probiert das Programm zu entfernen, leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich Skyp entfernen kann?

Acali

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
A

Acali

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64bit
System
Motherboard Gigabyte GA-H97-D3H Intel Core i5-4590, 8GB Crucial Ballistix Onboard Grafik
. Hallo MSFreak,

erst einmal vielen Dank für den ausführlichen Hinweis. Auch bitte ich um Entschuldigung, dass ich erst heute Antworte, aber es hat seinen Grund und der ist...! Am Anfang, als ich das Programm "Office pro 2013 64bit" gekauft und installiert hatte, liefen alle eingehenden E-Mails auf einen Eingang, egal von welchem Account sie kamen. Plötzlich wurden, aus welchem Grund auch immer, die eingehenden Mails auf die einzelnen E-Mails verteilt. Zuerst hatte ich gar nicht darauf geachtet; ich wunderte mich nur, dass ich weniger Spams bekam. Was muss ich unternehmen um den alten Zustand wieder zu bekommen? Also nur auf einen Eingang. Vielen Dank im Voraus. Im Übrigen die Sache mit Skyp, ich habe einfach nur den Programmpunkt "Lync" in der Installation gelöscht.
Acali

Zuletzt bearbeitet:
A

Acali

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64bit
System
Hallo MSFreak,

es ist zwar nicht das beste Bild, aber ich hoffe dass du etwas daraus entnehmen kannst. Ich meine im Bild, auf der linken Seite unter "Suchordner" die einzeln aufgeführten E-Mail Konten, ich möchte sie direkt nach dem runter laden, ohne Auflistung der einzelnen E-Mail Konten, in einem Eingangsordner sammeln, so wie das unter Office 2007 der Fall war.

Acali

Anhänge

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Zuletzt bearbeitet:
A

Ather Dent

Hi,
wahrscheinlich hast du bei dem Einrichten der vielen Postfächer auch immer eine neue Datendatei erstellt.
Wenn du das PF mauell einrichtest kannst du den Hacken bei - gleiche Datendatei verwenden - setzen, dann sollte alles so sein wie du es möchtest.
Gruß
Jörn

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Du hast vergessen, beim erstellen der einzelnen Konten zu achten, dass nicht jedesmal ein neues Outlook.psd erstellt wird

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Acali

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64bit
System
Hallo Forum,

vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge, es hat mir sehr geholfen. Jetzt habe ich nur noch 1 Postfach.
Viele Grüße Acali

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Gerne immer wieder

A

Acali

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64bit
System
Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und neues Profil

Hallo liebes Forum,

ich hab mir wahrscheinlich selbst ein Bein gestellt. Ich konnte gestern plötzlich Outlook 2013 nicht mehr aktivieren, darum habe ich versucht, Outlook neu zu installieren, was auch gelang. Um besonders vorsichtig sein zu wollen, habe ich mir wahrscheinlich irgend eine Datei (vermutlich Profil) gelöscht. Jetzt kann ich das frisch installierte Outlook (Office pro plus 2013) nicht mehr öffnen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

Acali

im Nachhinein

ist erledigt. Vielen Dank. Grüße von Acali

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und neues Profil

im Nachhinein

ist erledigt. Vielen Dank. Grüße von Acali
Wenn erledigt, bitte die Problemlösung mitteilen, damit andern Usern eventuell auch geholfen ist.

A

Acali

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64bit
System

Hallo Forum,

das Problem besteht nicht mehr. Irgendwo habe ich noch ein PrintScreen gefunden und danach gehandelt und zwar habe ich ein neues Profil unter Outlook erstellt und das alte Profil danach gelöscht.
Grüße Acali

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System

Danke für die Rückinfo :)

Thema:

Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und Skype

Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und Skype - Ähnliche Themen

• Betrifft: Microsoft Autocollage 2008

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 15-18 Jahren obiges Programm bei Ihnen gekauft. Lief immer bestens. Ich bin sehr begeistert von dem...
  • Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother

Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother: Hallo, Ich hoffe auf eure Hilfe. Habe nun 2 Tage damit zugebracht... Ich habe einen Drucker Brother DCP-135C und Samsung CLP 320N, welcher...
  • Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochl

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochl: Bekomme seit geraumer Zeit beim AutoUpdate von Microsoft die Anzeige, dass die Verbindung zum AutoUpdateServer nicht hergestellt werden kann...
  • Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10

Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10: Habe HP EliteBook refurbished - beim Starten leider erneut auf "Start" gedrückt - darauf erscheint bei jedem neuen Startversuch die Meldung " die...