erzwungene Dateizuordnung

Diskutiere erzwungene Dateizuordnung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt.
Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff] und deaktiviert [Dateimanager] habe). Die automatisierte Zuordnung der Programme selbst funktioniert nicht mehr. Wie komme ich zu den Zuordnungen der Programme meiner Wahl zurück? (ACDSee und Libre Office im speziellen)
 
Thema:

erzwungene Dateizuordnung

erzwungene Dateizuordnung - Ähnliche Themen

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD...
Outlook 365: msg-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden: Seit dem letztaktuellen Office-Update auf Version 16.0.7668.2066 können meine diversen *.msg-Dokumente nicht mehr autonom (heisst: ausserhalb der...
Mobile Endgeräte - über welche Funktionen muss ein modernes Smartphone verfügen?: Im digitalen Zeitalter sind mobile Endgeräte in den meisten Lebensbereichen selbstverständlich. Zu den modernen Kommunikationsmöglichkeiten...

Sucheingaben

windows 10 standardprogramme twinui

Oben