Erwerb Office 365 Home

Diskutiere Erwerb Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen
Betrag. Jedes Mal wenn ich den Betrag in das entsprechende Feld eingebe, bekomme ich die Antwort "Betrag falsch". Beim zweite Mal nun habe ich diese Überweisung auf mein Konto ausgedruckt und kann sie Ihnen gerne zuschicken. Woran liegt das ????? In der nicht lizensierten Version sind keine
Eingaben möglich, obwohl das Programm als T e s t - Programm (30 Tage) geladen wurde). Wie kann man da das Programm testen ?????

#
schau mal hier: Erwerb Office 365 Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erwerb Office 365 Home

Erwerb Office 365 Home - Ähnliche Themen

Outlook Daten abrufen mit Office 365 von einem Exchange Konto bei 1und1: Ich habe früher mal Office 2007 / 2010 Vollversion genutzt und immer meine E-Mail´s von T-Online Abgerufen. Nun habe ich diese Office...
Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der...
Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen...
Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Hallo, hat das funktioniert? Ich habe das gleiche vor ... Danke!
Oben