Erweiterung vorhandenes Abonnement

Diskutiere Erweiterung vorhandenes Abonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Abbonnement 365 für einen Nutzer zu 69 Euro. Ist gerade erst kürzlich abgebucht worden. Ich möchte das Abbonement mit meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Abbonnement 365 für einen Nutzer zu 69 Euro. Ist gerade erst kürzlich abgebucht worden. Ich möchte das Abbonement mit meiner Frau teilen. Wie gehe ich vor?
Muss ich upgraten? Wenn ja, werden die 69 Euro vom Upgratepreis abgezogen? Oder funktioniert das anders?
 
Thema:

Erweiterung vorhandenes Abonnement

Erweiterung vorhandenes Abonnement - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto...
Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Oben