erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

Diskutiere erweiterte Servereinstellungen Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle Einrichtung" wird die Einrichtung automatisch abgeschlossen und ich kann keine Einstellungen verändern.

Bei existierenden Konten kann ich bei "Ändern" nur den Namen, Organisation, Antwortadresse und ein paar Einstellungen zu der Emailspeicherung vornehmen. Die Option erweiterte Einstellungen scheint es nicht mehr zu geben.

Ich nutze Office 365 in der aktuellsten Version und ein Windows 10 (auch aktuell).

Vielen Dank schon mal,
Bastian

Thema:

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365 - Ähnliche Themen

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...

Sucheingaben

office 365 imap erweiterte einstellungen Inbox

,

outlook 365 server einstellungen

,

outlook 2016 erweiterte einstellungen anzeigen

,
imap erweiterte einstellung outlook??
Oben