Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?

Diskutiere Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente" für alle Arten wie Titelleisten, Menüs, Meldungsfenster etc. die Schriftgrösse individiuell anpassen. Diese Optionen finde ich nicht mehr. Es gibt nur noch eine Möglichkeit, alles gleichmäss um z.B. 125% zu zoomen, was aber offenbar selbst von MS nicht empfohlen wird und zu Problemen bei der Anzeige führt. Wie bzw. wo kann ich die Grösse der einzelnen Beschriftungen nach dem Creators update anpassen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?

Sucheingaben

erweiterte größenänderungen

,

erweiterte größenänderung für text

,

Größenänderung für Text und andere Elemente

,
Größenänderung der Bildschirmtastatur

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update? - Ähnliche Themen

  • Hyper-V Erweiterter Sitzungsmodus

    Hyper-V Erweiterter Sitzungsmodus: Moin, ich probiere mich gerade etwas in Hyper-V. Win10 pro ist in Hyper-V installiert. Installations Typ 2.Generation. Im Einfachen Modus startet...
  • erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden

    erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden: erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden
  • Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor

    Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor: Ich betreibe an meinem WIN-10-Rechner zwei Monitore im Modus erweiterter Desktop. Wenn ich auf dem zweiten Monitor in einem bestimmten Fenster ein...
  • Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar

    Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar: Hallo, ich hab jetzt neben der integrierten Win10 Entwicklerversion, die mit Hyper-V kommt, zusätzlich eine neue VM mit Win10 Home (aktiviert)...
  • erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen

    erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen: Hallo, habe ein Problem mit den erweiterten Soundoptionen. Zwei Audiogeräte: 1. Lautsprecher über High Def. Audio Device on Board 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben