Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern

Diskutiere Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, leider ist es mir nicht möglich unter den Erweiterten Freigabeeinstellungen dauerhaft die Netzwerkerkennung einzuschalten...
J

jorije

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

leider ist es mir nicht möglich unter den Erweiterten Freigabeeinstellungen dauerhaft die Netzwerkerkennung einzuschalten. Jedesmal wenn ich das Menü verlasse schaltet sich die Netzwerkerkennung wieder aus.

Was kann man tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bb53

Neuer Benutzer
Ich hatte das Problem auch nach dem Upgrade auf Win10. Erst nach einer kompletten Neuinstallation von Win10 war das Problem behoben. Auch wenn es sehr Zeitaufwendig war, hat es sich gelohnt.

Thema:

Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern

Sucheingaben

erweiterte freigabeeinstellungen ändern

,

content

,

erweiterte startoptionen lassen sich nicht ändern

,
erweiterte freigabeeinstellungen windows 10
, windows 10 anzeigeeinstellungen, erweiterte ordnergrundeinstellungen ändern, windows 10 erweiterte freigabeeinstellungen, erweiterte freigabeeinstellungen verwalten, win 10 Erweiterte Freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern, w10 netzwerkerkennung immer ein, erweiterte freigabe einstellung

Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern - Ähnliche Themen

• Hyper-V Erweiterter Sitzungsmodus

Hyper-V Erweiterter Sitzungsmodus: Moin, ich probiere mich gerade etwas in Hyper-V. Win10 pro ist in Hyper-V installiert. Installations Typ 2.Generation. Im Einfachen Modus startet...
  • erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden: erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden
  • Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor

Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor: Ich betreibe an meinem WIN-10-Rechner zwei Monitore im Modus erweiterter Desktop. Wenn ich auf dem zweiten Monitor in einem bestimmten Fenster ein...
  • Windows 10: Erweiterte-Freigabeeinstellungen-Netzwerke-Problem

Windows 10: Erweiterte-Freigabeeinstellungen-Netzwerke-Problem: Unter Profile - Privat (aktuelles Profil) springt NACH JEDER Änderung der Option "Datei- und Druckerfreigabe" von "aktivieren" zu "deaktivieren"...
  • Erweiterte Freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern/speichern

Erweiterte Freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern/speichern: (Sorry, hier im hoffentlichen richtigen Bereich nun neu:) Hallo, bin auf der Arbeit, und am verzweifeln. Wir haben hier 2 PCs, wovon einer der...