Erweiterte Attribute sind inkonsistent

Diskutiere Erweiterte Attribute sind inkonsistent im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich kann keine Programme oder updates installieren. z.B. finden auch keine autom. updates von meinem Antivierenprogramm mehr statt. es...
  • Erweiterte Attribute sind inkonsistent Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich kann keine Programme oder updates installieren. z.B. finden auch keine autom. updates von meinem Antivierenprogramm mehr statt.
es kommt die fehlermeldung: Erweiterte Attribute sind inkonsistent. z.B. ShellexecuteEX schlug fehl - Codes 255

Thema:

Erweiterte Attribute sind inkonsistent

Erweiterte Attribute sind inkonsistent - Ähnliche Themen

FritzBox nicht mehr erreichbar: Hallo Gemeinde, seit den letzten Updates von Firefox und Google Chrome kann ich meine FritzBox vom PC mit WIN 10 nicht mehr erreichen. Wenn ich im...
Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Wenn die Verbreitung von Berechtigungseinstellungen angehalten wird, kann dies zu einem inkonsistenten Zustand führen, ...: Wenn die Verbreitung von Berechtigungseinstellungen angehalten wird, kann dies zu einem inkonsistenten Zustand führen, in dem die Elemente...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...

Sucheingaben

255 die erweiterten Attribute sind inkonsistent

Oben