erstinstallation

Diskutiere erstinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo. ich habe bei der Erstinstallation meines laptops eine mailadresse (MAIL 1) eingegeben, die ich mit einer pin verknüpft habe und nicht die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo. ich habe bei der Erstinstallation meines laptops eine mailadresse (MAIL 1) eingegeben, die ich mit einer pin verknüpft habe und nicht die variante des microsoftkontos inklusive Kennwort gewählt, da ich noch keines besass. nun musste ich aber ein microsoftkonto anlegen um das officepaket zu installieren. hierbei habe ich MAIL2 verwendet.
nun stört es mich aber, dass ich beim Neustart des laptops jedesmal MAIL1 dort stehen habe. kann ich dieses noch nachträglich DAUERHAFT auf MAIL2 ändenr und wenn ja, wie???
danke für schnelle hilfe!!!!
 
#
schau mal hier: erstinstallation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erstinstallation

erstinstallation - Ähnliche Themen

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Oben