Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...)

Diskutiere Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute bekamm ich meinen Acer computer geschikt. Als plötzlich wenigen Minuten beim ersten mal Einlogen eine Fehlermeldung gekommen ist und dannach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Heute bekamm ich meinen Acer computer geschikt. Als plötzlich wenigen Minuten beim ersten mal Einlogen eine Fehlermeldung gekommen ist und dannach nur noch steht:,, Einen Moment bitte,, Die ist schon seit einigen Minuten der Fall. Ich habe auch den Computer abgeschalten und wieder an. Es kommt immer wieder. Was tun?
 
Thema:

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...)

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...) - Ähnliche Themen

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...
email adresse korregieren ,oder löschen: Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben