Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

Diskutiere Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10-System neu aufsetzen und habe gerade zum ersten Mal Outlook 2016 gestartet. Ich werde zur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich musste mein Windows 10-System neu aufsetzen und habe gerade zum ersten Mal Outlook 2016 gestartet. Ich werde zur Einrichtung eines Kontos gezwungen und kann dies auch nicht umgehen. Nun habe ich aber vor der Neueinrichtung entsprechende Backups von Outlook gemacht, sodass ich diese Backups eigentlich gerne zurücksichern möchte und nicht noch zusätzlich ein neues Konto einrichten möchte.

Was kann ich tun? Hinzu kommt, dass ich das Kennwort von dem Email-Konto nicht mehr weiß...

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß
Tim

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung - Ähnliche Themen

• Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2

Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2: Beim Starten eines neuen Surface Book 2 kommt bereits nach der Einstellung der Sprache folgender Fehler: OOBELANGUAGE. Einrichten ist sonst nur in...
  • Frage zum ersten Start von den OfficeApps

Frage zum ersten Start von den OfficeApps: Hallo! Ich habe eine Frage zum Start Office nach einer Neuinstallation der OfficeApps aus Office 365 Business Premium: Beim ersten Start einer...
  • Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt: Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows wird...
  • App "Deutscher Bundestag" zeigt Bilder nur nach erstem Start

App "Deutscher Bundestag" zeigt Bilder nur nach erstem Start: Ich habe hier die sehr informative App "Deutscher Bundestag" aus dem Microsoft Store. Unter anderem enthält sie Informationen zu den Abgeordneten...
  • Windows 10 - Erster "Kalt"-Start schlägt immer fehl - dann ganz normal.

Windows 10 - Erster "Kalt"-Start schlägt immer fehl - dann ganz normal.: Liebe Community, seit kurzem, etwa seit dem letzten Update KB4346783 (OS Build 17134.254) habe ich immer das Problem, dass beim 1. Start nach...