Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

Diskutiere Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10-System neu aufsetzen und habe gerade zum ersten Mal Outlook 2016 gestartet. Ich werde zur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich musste mein Windows 10-System neu aufsetzen und habe gerade zum ersten Mal Outlook 2016 gestartet. Ich werde zur Einrichtung eines Kontos gezwungen und kann dies auch nicht umgehen. Nun habe ich aber vor der Neueinrichtung entsprechende Backups von Outlook gemacht, sodass ich diese Backups eigentlich gerne zurücksichern möchte und nicht noch zusätzlich ein neues Konto einrichten möchte.

Was kann ich tun? Hinzu kommt, dass ich das Kennwort von dem Email-Konto nicht mehr weiß...

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß
Tim
 
Thema:

Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung - Ähnliche Themen

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.at Konto verbinden. Es...
Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das...
Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto: Hallo, wenn man Outlook 2016 öffnet kommt eine ständige Abfrage des E-Mail-Passworts. Gibt man das korrekte Passwort ein, dann kommt die Abfrage...
Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen: Hallo zusammen, jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen... Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Oben