Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden

Diskutiere Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es erschien daraufhin der "einen Moment bitte" - Ladebildschirm, bei dem das Surface nicht vom Strom getrennt werden sollte. Leider wurde es vom Strom getrennt.

Seither kann ich machen was ich will, komme aber nie über den Ladebildschirm "einen Moment bitte" hinaus. Habe einen Kaltstart, Neustart und einen Reset versucht. Alles mehrmals. Ich war noch nicht ein einziges Mal richtig damit angemeldet und bin ratlos....

Was kann ich nun tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden

Sucheingaben

einen moment bitte win 10 tablet

,

win 10 installation hängt einen moment bitte

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden - Ähnliche Themen

• Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2

Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2: Beim Starten eines neuen Surface Book 2 kommt bereits nach der Einstellung der Sprache folgender Fehler: OOBELANGUAGE. Einrichten ist sonst nur in...
  • Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten: Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht...
  • Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten

Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten: Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht...
  • "Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: "Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4...
  • "Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: "Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4...