Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote

Diskutiere Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein MacBook Air und arbeite mit OneNote. Leider kann ich nirgends mehr die Funktion finden, um eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein MacBook Air und arbeite mit OneNote.
Leider kann ich nirgends mehr die Funktion finden, um eine Seitenvorlage zu erstellen.

Ich hoffe, dass es diese Funktion überhaupt noch gibt.

Vorab besten Dank!
 
Thema:

Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote

Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote - Ähnliche Themen

OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
Seitenvorlagen in OneNote für Windows 10 nicht mehr möglich?: Hallo in die Runde Weiss jemand, wohin die Funktion "Seitenvorlage erstellen" bei der neusten OneNote-Version verschwunden ist? Und gibt es...
OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update...
Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche...
Handschriftoption herunterladen: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro X und möchte in OneNote die "Freihand in Text" Funktion nutzen. Wenn ich die handschriftliche...
Oben