Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich

Diskutiere Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und das Office 365 Paket als Student kostenlos nach Anleitung installiert. Nun funktioniert OneNote...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe Windows 10 und das Office 365 Paket als Student kostenlos nach Anleitung installiert.

Nun funktioniert OneNote leider nicht, obwohl ich mit meinem Officekonto angemeldet bin.
Ich gebe einen Namen für ein Notizbuch ein und drücke anschließend auf Notizbuch erstellen. Dann verschwindet das Fenster, es ist aber kein Notizblock vorhanden und ich kann keine Dateien öffnen.

Ich bin am verzweifeln und für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Pascal
 
Thema:

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet: Ich möchte ein Notizbuch meines Instituts öffnen, hierfür öffne ich dies in OneNote Online und klicke dort auf "In OneNote öffnen". Wenn ich in...
OneNote Notizbuch Importer: Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich möchte die Notizbücher (OneNote) meines alten Microsoft Accounts (nicht Premium) auf meinen neuen Studenten Account 365...
Microsoft Outlook Kurztipp - E-Mail an ein OneNote Notizbuch senden - So einfach funktioniert es: Auch heute haben wir wieder einmal einen kleinen Tipp für alle Microsoft Outlook User, die vielleicht auch OneNote nutzen um diverse Dinge zu...
Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...

Sucheingaben

notizbuch erstellen onenote nicht möglich

Oben