Erstellung OneNote Notizbuch

Diskutiere Erstellung OneNote Notizbuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte ein OneNote Notizbuch in der OneNote App erstellen auf meinem Laptop, kann das aber nicht, da OneNote sagt es besteht...
  • Erstellung OneNote Notizbuch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte ein OneNote Notizbuch in der OneNote App erstellen auf meinem Laptop, kann das aber nicht, da OneNote sagt es besteht keine Internetverbindung. Es bestand aber immer eine Internetverbindung egal mit welchem WLAN ich es versuche.

Ich habe das Bildung 365 Abo für die Office Programme für die Uni.

Mit One Drive habe ich schon versucht, hat nicht funktioniert, allerdings habe ich in OneDrive und OneNote jeweils eine andere Email Adresse, da das eine privat und das andere über Bildung 365 ist. bei allen anderen Programmen gibt es aber keine Probleme.

Danke schon einmal im voraus, ich freue mich hoffentlich hilfreiche Antworten zu lesen und das Problem möglichst schnell zu beheben.

Viele Grüße

Thema:

Erstellung OneNote Notizbuch

Erstellung OneNote Notizbuch - Ähnliche Themen

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote Notizbücher auf anderes Konto übertragen: Hi, Ich arbeite in der Uni ausschließlich mit der OneNote App für Windows 10 und hatte für ein Jahr MS 365 bei meinem Laptop dabei. Dieses Jahr...
OneNote auf iPad: Hallo alle zusammen! Ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich der Nutzung von OneNote. Ich kann keine neuen Notizbücher erstellen. Ich habe...
OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze...
Oben