Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr

Diskutiere Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook. Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Community,


ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook.


Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem guten Jahr habe ich 10 Aliase für Outlook erstellt und einige davon wieder gelöscht. Aus diversen Threads weiß ich, dass die Erstellung neuer Aliase auf 10 Stück pro Jahr limitiert ist.


Mein Microsoft-Konto ist nunmehr ein Jahr alt. Die Erstellung eines neuen Alias war allerdings noch nicht möglich.


Meine Frage lautet:


Ab wann beginnt dieses Jahr? Beginnt das Jahr, in dem man 10 Aliase anlegen kann, automatisch mit der Erstellung des Microsoft-Kontos? Oder beginnt das Jahr erst mit der Erstellung des 10. Alias?


Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre / eure Hilfe.


Beste Grüße,

Wyllox
 
Thema:

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr - Ähnliche Themen

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende...
Outlook Alias: Hallo Ich möchte meiner bestehenden Mail-Adresse eine Alias hinzufügen. Die Adresse, welche ich dazu verwenden möchte, habe ich letztes Jahr...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben