Erstellung eines Halbkreises / Kreisausschnitt?

Diskutiere Erstellung eines Halbkreises / Kreisausschnitt? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir jetzt echt 'nen Wolf gesucht. Gibt es in Publisher (oder PowerPoint) eine Funktion, mit der man anstelle eines Vollkreises...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir jetzt echt 'nen Wolf gesucht. Gibt es in Publisher (oder PowerPoint) eine Funktion, mit der man anstelle eines Vollkreises einen Halbkreis/Kreisausschnitt erstellen kann?

Thema:

Erstellung eines Halbkreises / Kreisausschnitt?

Erstellung eines Halbkreises / Kreisausschnitt? - Ähnliche Themen

Powerpoint in Publisher umwandeln: Hallo! Wie kann ich eine Powerpoint Datei in eine Publisher Datei umwandeln bzw. die Folien von Powerpoint in den Publisher importieren? Danke!
Powerpoint per Teams: Kopie speichern: Hallo, Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie...
Publisher erkennt Datenquelle nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Publisher. Ich versuche einen Katalog zu erstellen der seine Daten aus mehreren...
Publisher und Access für Mac-Nutzer: Hallo, warum gibt es Publisher und Access nur für PC-Nutzer und nicht auch für Mac-Nutzer? Danke
Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student (Word, Powerpoint, Excel, Word). Nun habe ich mir...

Sucheingaben

wie erstellt man einen großen halbkreis

Oben