Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben!

Diskutiere Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich brauche Bitte einmal eure Unterstützung! Ich arbeite seit längerer Zeit mit Libre Office und möchte stepbystep...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich brauche Bitte einmal eure Unterstützung!

Ich arbeite seit längerer Zeit mit Libre Office und möchte stepbystep auf Microsoft umsteigen, damit ich alles aus einer Hand bekomme, nur habe ich folgendes Problem mit der Formatierung aus erstellten Dokumenten mit Libre Office, wenn ich diese mir in Word online öffne, denn das erstellte Format ist komplett verschoben und kann auch irgendwie dieses Format nicht vollständig wie das erstellte Dokument, übertragen ggf. Anpassen.

Ich habe sämtliche erstellte Dokumente gespeichert als MS Word Dokument, als doc.

Was mache ich verkehrt, oder geht das überhaupt nicht, dass ich ein erstelltes Dokument aus einem fremden Office mit Word komplett wie erstellt, öffnen kann?

Oder gibt es ggf. eine Word & Excel Version, die ich mir ggf. auf meinen Rechner installieren muss, oder kann?

Ich danke euch schon jetzt einmal für eure Unterstützung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben!

Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben! - Ähnliche Themen

• es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.: Hallo, ich habe mir vor kurzem office2016 in CD-Form zugelegt da es mir für das sicherste erschien. Ich habe es installiert, habe den ProductKey...
  • Jedes neu erstellte Word-Dokument lässt sich nach dem Schließen und Speichern der Datei nicht mehr ö

Jedes neu erstellte Word-Dokument lässt sich nach dem Schließen und Speichern der Datei nicht mehr ö: Als allererstes ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein neues leeres Dokument öffne, dass das Format eine eher quadratische als rechteckige Form...
  • Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den löschen?

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den löschen?: Hallo mal wieder, gestern Abend wurde anscheinend nachdem ich in meiner HP-Druckersoftware den HP Print and Scan Doktor angeklickt habe der oben...
  • Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel...
  • Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?

Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?: Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das? Hallo mal wieder an Alle! Seit ca. September wird...