Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Diskutiere Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet bekommen, welche als Stk.-Wert = Null sind. Mit der Funktion WENN "Stk." = Null, DANN.... bekomme ich es hin, dass kein Wert eingefüllt wird, jedoch springt es mir zum nächsten Datenpunkt und es entstehen unschöne Lücken in der Rechnung. Wie kriege ich dies hin?
 
Thema:

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief - Ähnliche Themen

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte...
verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen...
Empfängerliste bearbeiten bei Serienbrief ausgegraut/inaktiv: Hallo allerseits, vorab: ich nutze Office 2016 sowohl unter Windows als auch Mac OS, folgender "Fehler" scheint Mac-spezifisch zu sein...
Serienbrief in Word aus Excel-Tabelle: Guten Morgen, ich sitze im Support und weiß leider zur Zeit nicht weiter mit folgenden Problemen, da ich auch einfach nicht tief genug in der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941: Es ist mal wieder soweit Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass...
Oben