Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Diskutiere Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet bekommen, welche als Stk.-Wert = Null sind. Mit der Funktion WENN "Stk." = Null, DANN.... bekomme ich es hin, dass kein Wert eingefüllt wird, jedoch springt es mir zum nächsten Datenpunkt und es entstehen unschöne Lücken in der Rechnung. Wie kriege ich dies hin?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief - Ähnliche Themen

• Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen

Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellen: Guten Morgen, ich habe einen Office 365 Business Account. Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert. Dann habe ich einen...
  • Rechnung erstellen

Rechnung erstellen: Hallo, Ich bräuchte etwas Hilfe bei folgendem Excel Problem: Mit geeigneten Formeln soll in den Zellen A18:D30(Datei Rechnung/Bild 1)...
  • Excel - Rechnung erstellen mit Dropdownliste

Excel - Rechnung erstellen mit Dropdownliste: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Rechnungsvorlage etwas modifizieren und soweit umstellen bzw umbauen, dass ich in meiner im Briefkopf eine...
  • Microsoft Store Rechnungen mit Mehrwertsteuer erstellen und ausdrucken für gekaufte Programme

Microsoft Store Rechnungen mit Mehrwertsteuer erstellen und ausdrucken für gekaufte Programme: Manchmal braucht man für ein im Microsoft Store gekauften Programm vielleicht eine Rechnung in Papierform und diese dann am besten auch mit...
  • Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte...