Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Diskutiere Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet bekommen, welche als Stk.-Wert = Null sind. Mit der Funktion WENN "Stk." = Null, DANN.... bekomme ich es hin, dass kein Wert eingefüllt wird, jedoch springt es mir zum nächsten Datenpunkt und es entstehen unschöne Lücken in der Rechnung. Wie kriege ich dies hin?
 
Thema:

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief - Ähnliche Themen

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte...
Rechnung erstellen: Hallo, Ich bräuchte etwas Hilfe bei folgendem Excel Problem: Mit geeigneten Formeln soll in den Zellen A18:D30(Datei Rechnung/Bild 1)...
Access oder doch eine andere Lösung? #ratlos: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, was der richtige Ansatz ist und erhoffe mir hier einige Antworten, die mir da...
Serienbrief auf div. Vorlagen: Hallo, in meinem Job arbeite ich mit MS Office 365 ProPlus. Ich habe dort auf Grundlage meiner Excel Tabelle einen Serienbrief in Word...
INCLUDEPICTURE - dynamische Ansicht im Hauptdokument / Seriendruck: Hallo zusammen, ich möchte mich der Frage von @markus123_ha anschließen, bzw. diese erweitern. Die Ausgangssituation ist sehr gut im...
Oben