Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Diskutiere Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet bekommen, welche als Stk.-Wert = Null sind. Mit der Funktion WENN "Stk." = Null, DANN.... bekomme ich es hin, dass kein Wert eingefüllt wird, jedoch springt es mir zum nächsten Datenpunkt und es entstehen unschöne Lücken in der Rechnung. Wie kriege ich dies hin?
 
Thema:

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief - Ähnliche Themen

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte...
Rechnung erstellen: Hallo, Ich bräuchte etwas Hilfe bei folgendem Excel Problem: Mit geeigneten Formeln soll in den Zellen A18:D30(Datei Rechnung/Bild 1)...
Genereller Aufruf eines Makros nach erfolgtem Seriendruck (Event Listener?!): Guten Tag Community, ich möchte nach erfolgtem Seriendruck ein Makro ausführen, das mir leere Tabellenzeilen entfernt. Das Makro steht und wird...
Serienbriefe mit Anbindung an Excel funktionieren in Office 2016 immer noch nicht: Hallo, ich heule meinem unglaublich bequem mit Makro-Icons customized Office 2000 hinterher, das ich vor ein paar Wochen durch Office 2016...
Word-Serienbrief Funktionen - Sendungen > Vorschau Ergebnisse und Feldfunktionen ein/aus: Office 365 Word 2016 Win 10 Bei Mergefeldern, die im Word-Serienbrief erstellt wurden und auf eine Excel-Tabelle zugreifen, werden initial...
Oben