Erstellen von Notizbüchern in der OneNote App mit Office 365 student Lizenz

Diskutiere Erstellen von Notizbüchern in der OneNote App mit Office 365 student Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mich mit meinem Office 365 Konto in der OneNote App (ich verwende das Ipad von 2018 mit IOS 11) eingeloggt und kann leider keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mich mit meinem Office 365 Konto in der OneNote App (ich verwende das Ipad von 2018 mit IOS 11) eingeloggt und kann leider keine Notizbücher erstellen, da das Feld grau hinterlegt ist. Es kommt eine Fehlermeldung und wenn ich mich im Browser bei OneNote anmelde, heißt es, ich müsse mein Konto noch zu Ende einrichten, wobei ich nicht wüsste, was noch fehlt. Außerdem funktioniert Office auf dem Mac mit meiner Lizenz ohne Probleme.
Freundliche Grüße,
Sebastian

Thema:

Erstellen von Notizbüchern in der OneNote App mit Office 365 student Lizenz

Erstellen von Notizbüchern in der OneNote App mit Office 365 student Lizenz - Ähnliche Themen

Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...
Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich: Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich...
OneNote 365 for students funktioniert nicht: Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto. Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen...
OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo, ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen. Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir...
Oben