Erstellen eines zentralen, sich synchronisierenden Adressbuchs

Diskutiere Erstellen eines zentralen, sich synchronisierenden Adressbuchs im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, im Auftrag meines Arbeitgebers suche ich eine Möglichkeit, eine Kontaktliste für Outlook zu erstellen, die sich automatisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,


im Auftrag meines Arbeitgebers suche ich eine Möglichkeit, eine Kontaktliste für Outlook zu erstellen, die sich automatisch synchronisiert. Meine bisherige Suche führte mich zum Öffentlichen Ordner, der sich allerdings laut Quelle nicht auf dem Handy benutzen lässt, und zum manuellen Kopieren und Synchronisieren der globalen Kontaktliste, was aufwändig und möglicherweise unvollständig ist. Gibt es eine Möglichkeit, eine erweiterbare Liste mit Kontakten anzulegen und diese bei allen Kollegen zu synchronisieren? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
Stefan Härter
 
Thema:

Erstellen eines zentralen, sich synchronisierenden Adressbuchs

Oben