Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Diskutiere Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC muss repariert werden. Datei: \windows\system32\ntoskrnl.exe, Fehlercode: 0xc0000098."

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt nur noch weiterkomme, wenn ich ein USB-Wiederherstellungslaufwerk erstelle. Ich habe mir deshalb von Microsoft die entsprechenden Dateien heruntergeladen. Diese befinden sich nach dem Download in einem Ordner mit dem Namen "Surface2_BMR_20.2.19.0".

Frage:
Ist der gesamte Ordner auf den USB-Stick zu schieben oder nur die darin enthaltenen Unterordner und Dateien?

Grüße
Fritz
 
Thema:

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Wie BCD ID (BCDEDIT Bezeichner) ändern?: Hallo, nach dem klonen einer eingebauten nicht trennbaren eMMC auf eine externe USB HDD/SSD ist die BCD ID (BCDEDIT Bezeichner) gleich. Booten...
Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017) (Windows: Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10. Seit einigen Tagen erhielt ich nach dem Systemstart die Meldung, dass das Update von UEFI-Treibern...
Oben