Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Diskutiere Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC muss repariert werden. Datei: \windows\system32\ntoskrnl.exe, Fehlercode: 0xc0000098."

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt nur noch weiterkomme, wenn ich ein USB-Wiederherstellungslaufwerk erstelle. Ich habe mir deshalb von Microsoft die entsprechenden Dateien heruntergeladen. Diese befinden sich nach dem Download in einem Ordner mit dem Namen "Surface2_BMR_20.2.19.0".

Frage:
Ist der gesamte Ordner auf den USB-Stick zu schieben oder nur die darin enthaltenen Unterordner und Dateien?

Grüße
Fritz
 
Thema:

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks - Ähnliche Themen

MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung: Hallo, ich habe nach Speichererweiterung von 2 auf 8 GB (4x2GB DDR2 RAM PC-2-6400 800Mhz - lt. CHIP empfohlen für SFJ Scaleo Xi 2515) das MTC 1909...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Hallo, Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert. Nun habe ich mal...
Oben