Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Diskutiere Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC muss repariert werden. Datei: \windows\system32\ntoskrnl.exe, Fehlercode: 0xc0000098."

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt nur noch weiterkomme, wenn ich ein USB-Wiederherstellungslaufwerk erstelle. Ich habe mir deshalb von Microsoft die entsprechenden Dateien heruntergeladen. Diese befinden sich nach dem Download in einem Ordner mit dem Namen "Surface2_BMR_20.2.19.0".

Frage:
Ist der gesamte Ordner auf den USB-Stick zu schieben oder nur die darin enthaltenen Unterordner und Dateien?

Grüße
Fritz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
  • Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf...
  • Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB...
  • USB Stick Installations Medium erstellen

USB Stick Installations Medium erstellen: Hallo, habe gerade probiert mit dem Windows Media Creation Tool ein USB Stick Installations Medium zu erstellen. Als Version gab es mir nur Win...
  • Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich : ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?