Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams

Diskutiere Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, vielleicht ist der eine oder andere unter euch auf das folgende Problem gestoßen und hätte einen Tipp für mich: Versucht man ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vielleicht ist der eine oder andere unter euch auf das folgende Problem gestoßen und hätte einen Tipp für mich:

Versucht man ein neues Notizbuch innerhalb eines Teams anzulegen, wird man darüber benachtichtigt, dass dies nicht möglich ist.

Der Fehler lautet wie folgt:

Das OneNote-Notizbuch für dieses Team wird gerade eingerichtet. Haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie es später erneut.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

ITA
 
Thema:

Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams

Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams - Ähnliche Themen

Office-Konten zusammenlegen: Hallo Zusammen, ich habe schon vor einiger Zeit meine geschäftliche E-mailadresse genutzt, um mir ein privates MS-Konto zu erstellen damit ich...
OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102: Hallo liebes Microsoft-Team, seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich...
MS Teams - Team anlegen als Kurs nicht möglich: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Teams. Wenn ich ein Team für meine Schulklasse erstelle (egal ob im Browser oder im App)...
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
Oben