Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams

Diskutiere Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, vielleicht ist der eine oder andere unter euch auf das folgende Problem gestoßen und hätte einen Tipp für mich: Versucht man ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vielleicht ist der eine oder andere unter euch auf das folgende Problem gestoßen und hätte einen Tipp für mich:

Versucht man ein neues Notizbuch innerhalb eines Teams anzulegen, wird man darüber benachtichtigt, dass dies nicht möglich ist.

Der Fehler lautet wie folgt:

Das OneNote-Notizbuch für dieses Team wird gerade eingerichtet. Haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie es später erneut.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

ITA
 
Thema:

Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams

Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams - Ähnliche Themen

MS Teams - Team anlegen als Kurs nicht möglich: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Teams. Wenn ich ein Team für meine Schulklasse erstelle (egal ob im Browser oder im App)...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
MS Teams und Headset: Hallo! Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus...
one note kann kein notizbuch erstellen: hallo, ich habe OneNote mehrmals deinstalliert und wieder installiert und versucht die bereits vorhandenen tipps zu nutzen, die es bereits gibt...
Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.: Hallo Zusammen, ich habe mir OneNote im Rahmen von Microsoft 365 heruntergeladen und wollte dieses mal testen. Nun hab ich aber ein Problem...
Oben