Erstellen eines Microsoft Kontos

Diskutiere Erstellen eines Microsoft Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuchte mit einem iPhone ein Microsoft Konto zu erstellen. Dort wird die Möglichkeit über Telefon angeboten. Wenn dies gewählt wird, dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuchte mit einem iPhone ein Microsoft Konto zu erstellen. Dort wird die Möglichkeit über Telefon angeboten. Wenn dies gewählt wird, dann erhält man auch einen 4 stelligen Code, aber dieser wird als ungültig gewertet. Dies funktioniert bei einem Freund nicht und jetzt bei mir ebenso nicht.
Hat jemand dafür eine Erklärung?

[verschoben]

Thema:

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos - Ähnliche Themen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür...
Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das Kennwort vergessen oder nicht akzeptiert.: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben