Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????

Diskutiere Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich???? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe...

Alfred

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
38
Version
Windows 10 Pro Version 1511 (Build 10586.104
System
Intel i.7 3820 G1-Gaming 3x GTX 970 16 GB Ram
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles ein email usw. klicke auf weiter passiert nichts:( dreh gleich echt durch kann mir einer bitte helfen...:mad:

Locales Konto geht aber ich brauche ein Microsoft Konto....

Vielen dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Besteht denn schon eine Netzwerkverbindung, wenn Du das tust? Daran scheitert das nämlich meist. Dann solltest Du eben vom lokalen Konto auf das MS Konto switchen.
 

Alfred

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
38
Version
Windows 10 Pro Version 1511 (Build 10586.104
System
Intel i.7 3820 G1-Gaming 3x GTX 970 16 GB Ram
Hi das geht nicht bin gerade mit einem locales Konto angemeldet und bekomme die Info, leider ist es momentan nicht möglich eine Verbindung zu den Microsoft Diensten herzustellen..... ich versuche es schon seit mehreren Tagen..
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja und genau das ist der Grund, warum Du Dich nicht mit der LiveID anmelden kannst. Also hast Du keine Netzwerkverbindung, Deine Verbindungseinstellungen stimmen nicht oder Datum und Uhrzeit sind nicht korrekt gesetzt. Als weiterer Grund können es von der Sprachversion abweichende Regionseinstellungen sein, die die Anmeldung verhindern.
 

Alfred

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
38
Version
Windows 10 Pro Version 1511 (Build 10586.104
System
Intel i.7 3820 G1-Gaming 3x GTX 970 16 GB Ram
Habe ich gemacht ich kann aber nicht wechseln zu einem Microsoft Konto

Uhrzeit , Datum stimmt alles also könnte es an der Deutschen Version liegen?

Ich verstehe das nicht !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da Du in Deutschland wohnst, kann es nicht an der deutschen Version liegen. Denn dann dürfte es bei mir auch nicht funktionieren. Also bleiben Deine Verbindungseinstellungen oder eventuell auch der Treiber des Netzwerkadapters. Schon der falsche Treiber kann zu solchen Vorkommnissen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfred

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
38
Version
Windows 10 Pro Version 1511 (Build 10586.104
System
Intel i.7 3820 G1-Gaming 3x GTX 970 16 GB Ram
Hi jetzt hat es endlich geklappt es lag an mein Router hab reset gemacht und jetzt geht's trotzdem danke für die hilfe:D
 

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Wir helfen gern, aber wobei?:cool:
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@gerald
Wenn Du Hilfe willst, dann solltest Du auch das Problem schildern! Oder sollen wir raten, zu was Du Hilfestellung benötigst?
 
Thema:

Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????

Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich???? - Ähnliche Themen

mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: hallo ich brauche dringend Hilfe Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mich bei Microsoft registriert und auch erfolgreich angemelden (mit...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...

Sucheingaben

microsoft konto erstellen nicht möglich

,

microsoft konto erstellen verbindung nicht möglich

,

kann kein microsoft konto erstellen

,
microsoft konto erstellen
, microsoft konto erstellen keine verbindung möglich, verbindung zum microsoft konto nicht möglich, microsoft konto keine verbindung möglich, ich kann kein microsoft konto erstellen, Windows Phone Microsoft Konto erstellen geht nicht , windows konto erstellen nicht möglich, kann kein microsoft konto einrichten, Windows 10 kontoerstellung hängt, windows phone konto einrichten verbindung nicht möglich, microsoft konto verbindung nicht möglich, windows konto verbindung nicht möglich, windows konto erstellen keine verbindung, wieso kann ich kein windows konto einrichten, micrsoft konto erstellen aber verbindung nicht möglich, verbindung nicht möglich windows konto , microsoft konto einrichten nicht möglich, microsoft konto erstellen keine verbindung, kann microsoft konto nicht erstellen, ich kann mir kein Microsoft Konto erstellen
Oben