Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????

Diskutiere Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich???? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe...
A

Alfred

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Version 1511 (Build 10586.104
System
Intel i.7 3820 G1-Gaming 3x GTX 970 16 GB Ram
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles ein email usw. klicke auf weiter passiert nichts:( dreh gleich echt durch kann mir einer bitte helfen...:mad:

Locales Konto geht aber ich brauche ein Microsoft Konto....

Vielen dank !!

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Besteht denn schon eine Netzwerkverbindung, wenn Du das tust? Daran scheitert das nämlich meist. Dann solltest Du eben vom lokalen Konto auf das MS Konto switchen.

A

Alfred

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hi das geht nicht bin gerade mit einem locales Konto angemeldet und bekomme die Info, leider ist es momentan nicht möglich eine Verbindung zu den Microsoft Diensten herzustellen..... ich versuche es schon seit mehreren Tagen..

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Ja und genau das ist der Grund, warum Du Dich nicht mit der LiveID anmelden kannst. Also hast Du keine Netzwerkverbindung, Deine Verbindungseinstellungen stimmen nicht oder Datum und Uhrzeit sind nicht korrekt gesetzt. Als weiterer Grund können es von der Sprachversion abweichende Regionseinstellungen sein, die die Anmeldung verhindern.

A

Alfred

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Habe ich gemacht ich kann aber nicht wechseln zu einem Microsoft Konto

Uhrzeit , Datum stimmt alles also könnte es an der Deutschen Version liegen?

Ich verstehe das nicht !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Da Du in Deutschland wohnst, kann es nicht an der deutschen Version liegen. Denn dann dürfte es bei mir auch nicht funktionieren. Also bleiben Deine Verbindungseinstellungen oder eventuell auch der Treiber des Netzwerkadapters. Schon der falsche Treiber kann zu solchen Vorkommnissen führen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Alfred

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hi jetzt hat es endlich geklappt es lag an mein Router hab reset gemacht und jetzt geht's trotzdem danke für die hilfe:D

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Wir helfen gern, aber wobei?:cool:

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
@gerald
Wenn Du Hilfe willst, dann solltest Du auch das Problem schildern! Oder sollen wir raten, zu was Du Hilfestellung benötigst?

Thema:

Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????

Sucheingaben

microsoft konto erstellen verbindung nicht möglich

,

microsoft konto erstellen

,

microsoft konto erstellen nicht möglich

,
microsoft konto erstellen keine verbindung möglich
, verbindung zum microsoft konto nicht möglich, microsoft konto verbindung nicht möglich, windows phone konto einrichten verbindung nicht möglich, kann kein microsoft konto erstellen, microsoft konto keine verbindung möglich, ich kann kein microsoft konto erstellen, kann microsoft konto nicht erstellen, microsoft konto erstellen keine verbindung, microsoft konto einrichten nicht möglich, verbindung nicht möglich windows konto , micrsoft konto erstellen aber verbindung nicht möglich, wieso kann ich kein windows konto einrichten, windows konto erstellen keine verbindung, windows konto verbindung nicht möglich, Windows Phone Microsoft Konto erstellen geht nicht

Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich???? - Ähnliche Themen

• Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
  • Verwendung von Microsoft Pictogrammen zur Erstellung von Grafiken

Verwendung von Microsoft Pictogrammen zur Erstellung von Grafiken: Hallo liebes Microsoft-Team, im Rahmen der Erstellung von einer Webseite möchte ich mit den Microsoft Pictogrammen in PowerPoint gern Grafiken...
  • Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues...
  • Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues...