"Erste Schritte" nicht ausführbar.

Diskutiere "Erste Schritte" nicht ausführbar. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit ->...
  • "Erste Schritte" nicht ausführbar. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft.

Offensichtlich bin ich nicht allein mit dem Problem und offensichtlich scheint hier niemand, Microsoft Support eingeschlossen, eine brauchbare Lösung für das Problem geben zu können. Das ist extrem enttäuschend.

Thema:

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar. - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben