Erscheinungsbild beim Start von Windows

Diskutiere Erscheinungsbild beim Start von Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Start von Windows erscheinen immer sehr schöne Hintergrundbilder. Was stört ist das dass "Administrator" Bild in der Mitte vom Bildschirm...
  • Erscheinungsbild beim Start von Windows Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Start von Windows erscheinen immer sehr schöne Hintergrundbilder. Was stört ist das dass "Administrator" Bild in der Mitte vom Bildschirm erscheint. Kann man dieses Bild an den Bildschirm Rand Platzieren?

Thema:

Erscheinungsbild beim Start von Windows

Erscheinungsbild beim Start von Windows - Ähnliche Themen

GeForce RTX 3090 mit EIZO ColorEdge CG319X: Ich habe Windows 10 Pro mit 64GB Speicher. AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor. Ich habe zwei Bildschirme. Probleme treten aber nur mit dem oben...
Win 10 öffnet mit nichtexistierendem Konto: Beim Starten von Win 10 auf meinem PC erscheint zuerst ein mir unbekanntes Konto: Da ich das geforderte Kennwort nicht weiß, klicke ich auf...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Beamer, BT Transmitter, Sky, div. Fragen: Prost Gemeinde! Ich bin aktuell dran, meine Systemlandschaft im Bereich TV umzugestalten – tw. auch notgedrungen, da ich mein Sky-Abo nicht mehr...
Oben