Ersatzakku für Lumia 950 xl

Diskutiere Ersatzakku für Lumia 950 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gibt eine große Anzahl von absolut zufriedenen Lumia 959 xl - Smartphones- Besitzern - aber keine original Ersatzakkus! Warum ordert Microsoft...
  • Ersatzakku für Lumia 950 xl Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es gibt eine große Anzahl von absolut zufriedenen Lumia 959 xl - Smartphones- Besitzern - aber keine original Ersatzakkus! Warum ordert Microsoft beim Hersteller für seine treuen Kunden nicht nach?

Thema:

Ersatzakku für Lumia 950 xl

Ersatzakku für Lumia 950 xl - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
alternative zu Windowsphone: Ich wehre mich gegen das Ende, aber heute kam die Meldung, dass mit Ende 2019 kein WhatsApp mehr funktionieren wird. ich habe ein Microsoft Lumia...
Lumia 950 xl: Hallo, ich bin einigermaßen stinksauer auf das Verhalten von Microsoft in Bezug auf die Ankündigung, dass der Support für die Nokai/Lumia Produkte...
Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es...
Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Oben