Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Diskutiere Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi,
ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen.

Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass ich die Microsoft Sculpt Ergonomic wieder nutzen kann?

Danke!
M.T.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Sucheingaben

microsoft sculpt Sender nachkaufen

,

ersatz empfänger für microsoft sculp ernonomic

,

dongle Microsoft skulpt

,
dongle für sculp tastatur

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz - Ähnliche Themen

• PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr

Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Computer das HDD durch ein SSD ersetzt. Nach der Neuinstallation von MS Office 2010 Pro Plus erhalte ich die Meldung...
  • Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
  • Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System

Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System: Guten Tag, im Beruf verwalten wir bis zu mehrere hunderttausend Kundenkontakte, leider ohne ein richtiges Management-System und bisher lediglich...
  • SSD zu klein - USB Stick als Ersatz für die SSD

SSD zu klein - USB Stick als Ersatz für die SSD: Hallo leider ist die SSD in meinem Laptop viel zu klein - bitte nicht fragen warum ich das Gerät gekauft habe - sodass ständig nach mehr...