Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Diskutiere Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem SmartPhone und die auf OneDrive gespeichert waren, abspielen.

Aus bekannten Gründen musste ich mein WindowsPhone ersetzen, konkret habe ich jetzt ein iPhone. Die App Groove-Musik gibt es dort nun nicht mehr.
- Welche App ist als Ersatz zu empfehlen? Ich habe keine passende App gefunden.
- Kann ich z.B. mit iTunes alle Musik-Dateien lokal auf dem iPhone speichern und dann mit einer entsprechenden App abspielen?

Für eure Hilfe besten Dank vorab.

LG Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive - Ähnliche Themen

• Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist - Fehlermeldung "Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht" beim Versuch -

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist - Fehlermeldung "Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht" beim Versuch - : Sehr geehrte Damen und Herren Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und...
  • Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
  • Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System

Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System: Guten Tag, im Beruf verwalten wir bis zu mehrere hunderttausend Kundenkontakte, leider ohne ein richtiges Management-System und bisher lediglich...
  • SSD zu klein - USB Stick als Ersatz für die SSD

SSD zu klein - USB Stick als Ersatz für die SSD: Hallo leider ist die SSD in meinem Laptop viel zu klein - bitte nicht fragen warum ich das Gerät gekauft habe - sodass ständig nach mehr...
  • Ersatz für Web-Recherche Pro

Ersatz für Web-Recherche Pro: Hi, ich habe früher gerne Web-Recherche Pro genutzt, um Informationen zu speichern. Wer Web-Recherche Pro nicht kennt...