Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Diskutiere Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem SmartPhone und die auf OneDrive gespeichert waren, abspielen.

Aus bekannten Gründen musste ich mein WindowsPhone ersetzen, konkret habe ich jetzt ein iPhone. Die App Groove-Musik gibt es dort nun nicht mehr.
- Welche App ist als Ersatz zu empfehlen? Ich habe keine passende App gefunden.
- Kann ich z.B. mit iTunes alle Musik-Dateien lokal auf dem iPhone speichern und dann mit einer entsprechenden App abspielen?

Für eure Hilfe besten Dank vorab.

LG Andreas
 
Thema:

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive - Ähnliche Themen

Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-AppVerwendung und Ende vonOneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
Windows Media Player und OneDrive: Hallo zusammen, ich verwende OneDrive aktuell nur als "externe Festplatte". Somit sind z.B. meine Musik-Dateien auf dem PC und auf OneDrive...
Groove Musik Synchronisiert meine Musik im OneDrive Musik-ordner nicht.: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier und Hoffe es ist hier alles richtig soweit :). Zu meinem Problem: Groove Musik Synchronisiert meine MP3...
Groove Musik synchronisieren Nokia Lumia 950: Hallo, ich hab folgende Probleme: -Musik, die mir auf dem PC in der GrooveApp angezeigt wird, kann ich nicht auf meinem Nokia Lumia 950...
alte offline musik geht nicht weg, trotz zurücksetzen von groove...Groove neu installieren, Groove d: habe einen groove account für 10€ im Monat, da gibt's echt top musik, die es sonst wo oft nicht gibt.... erstes Problem tritt am Windows phone...
Oben