Ersatz für Ansi.sys

Diskutiere Ersatz für Ansi.sys im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo forum,


ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben altmodisch.

Heute arbeite ich unter Windows 10 und vermisse den ansi.sys. Ansi.sys wurde früher in der config.sys eingebunden.

Für C++ war das ganz nützlich. Heute möchte ich wieder in C++ arbeiten und Programme schreiben die in der Windows-Konsole

laufen sollen. Wie bekomme ich das Windows dahin, daß ich so programmieren kann wie ich es früher gemacht habe ?





bye,


kaktus
 
#
schau mal hier: Ersatz für Ansi.sys. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für Ansi.sys

Ersatz für Ansi.sys - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...
Samsung Notebook 9 mit Windows 10 mit extrem schlanker und extrem leichter Neuauflage: Ein Schicksal teilen sich Samsung und Xiaomi, auch wenn sie am Markt vor allem im Smartphone-Bereich Rivalen sind. Sie stellen beide eben nicht...
Oben