Ersatz für Ansi.sys

Diskutiere Ersatz für Ansi.sys im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo forum,


ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben altmodisch.

Heute arbeite ich unter Windows 10 und vermisse den ansi.sys. Ansi.sys wurde früher in der config.sys eingebunden.

Für C++ war das ganz nützlich. Heute möchte ich wieder in C++ arbeiten und Programme schreiben die in der Windows-Konsole

laufen sollen. Wie bekomme ich das Windows dahin, daß ich so programmieren kann wie ich es früher gemacht habe ?





bye,


kaktus
 
#
schau mal hier: Ersatz für Ansi.sys. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für Ansi.sys

Oben