ERROR-Stopcode,System_service_Exeption: Win32kfull.sys

Diskutiere ERROR-Stopcode,System_service_Exeption: Win32kfull.sys im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Diese Meldung steht auf meinem PC Schirm. Ein Bild mitwuselzeichen dabei, diesen Code kann ich NICHT lesen! Weitergeben! Was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.
Diese Meldung steht auf meinem PC Schirm.
Ein Bild mitwuselzeichen dabei, diesen Code kann ich NICHT lesen! Weitergeben!
Was Passiert: Windows 10neuer PC 3 Monate alt.
Neuste Hardware. CPU Rycen2550/ a3,5 GHz/ 16 Kern Treaderipper. AMD Radeon FX580 8GB, 64 GB RAM Netzt 1000 w.
Grundeinstellung vom Händler.
Windows 10 Pro 64 Bit, gepflegt Update neuste immer auf Automatisch, plus Vieren-Software von Microsoft.
Reinigung per Browser Chrome. Sicherheits-Einstellungen. Kein löschen der Log- oder DLL-Dateien. Reinigung von überflüssigen Systemdaten Installer und der gleichen, nur mit dem Behandlungstool von Windows. Problembehandlung, Bereinigung Speicher.
Alle 3 bis 4 Tage.
Gestern : 1 Start-Starkes überlautes Brummen beim Starten des PCs. 2 Start alles OK.

Heute: Start Bleuer Screen: Meldung: Win32kfull.sys.
Windows.com, Stoppcode. System_ Service_ Exzeption. Plus Bild mit Wuselzeichen.
Im Internet finde ich: woran es liegen kann... ungepflegter PC.
Falsch, alle Updates werden genau geprüft und kontrolliert. Fehler werden ausgemerzt durch Microsoft Unterstützung. Eigenes M-Konto.
Treiber und Updates werden nur über Microsoft gemacht:
Ansonsten sind ereignisanzeigen von Windows überrot gekennzeichnet. Ich, Rose Doschke( ED##). Habe ich schon mal eingereicht.
Diese tausende von Fehlern kann ich selber nicht beseitigen. PC Läuft ansonsten gut.
Bis auf das ich Ihn jetzt neu starten muss, nur dann geht das Wuselbild weg und ich kann den Code so nicht an Sie übertragen. Was kann ich tun. Bitte keine Neuinstallation, das ist absolut zu viel für mich. Danke Rose Doschke von Erhard Doschkes PC.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ERROR-Stopcode,System_service_Exeption: Win32kfull.sys

ERROR-Stopcode,System_service_Exeption: Win32kfull.sys - Ähnliche Themen

• Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".: Grüße meine Kameraden, anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen. Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts. Man kommt zwar in's...
  • Error 0X800f081f Windows Update KB4517389

Error 0X800f081f Windows Update KB4517389: Hatte meinen PC gut 1 Monat nicht benutzt und wollte eben das Update aufspielen und bekomme nach dem 5. mal runterladen/installieren den oben...
  • ERROR - Update auf Windows 10 (1903) - Fehlermeldung 0xc1900223

ERROR - Update auf Windows 10 (1903) - Fehlermeldung 0xc1900223: Liebe Community, seit ca 1 Jahr habe ich Probleme mit Updates von Windows, von 8.1 auf 10. Irgendwann geht es mal wieder und dann wieder gar...
  • Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I...
  • mistaken "out of cloud storage" error

mistaken "out of cloud storage" error: How can I get OneNote to sync again? My OneNote won't sync and it says that my cloud is out of storage, but when I look it up my OneDrive folder...