Error Meldung betreffend IP-Adresse

Diskutiere Error Meldung betreffend IP-Adresse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, habe wieder einmal ein Problem. Brouser Firefox; in Google suche ich nach Sunrise und klicke Sunrise.ch an. Als Antwort öffnet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde, habe wieder einmal ein Problem. Brouser Firefox; in Google suche ich nach Sunrise und klicke Sunrise.ch an. Als Antwort öffnet sich eine Seite:SUNRISE - "Error; Ihre Anfrage wurde aus Sicherheitsgründen blockiert; Die verwendete IP-Adresse source_ip hat eine schlechte Reputation; Support ID: 16981955235578995134; Für eine Freischaltung wenden Sie sich bitte an BrightCloud". Um sicher zu gehen klicke ich diesen Link nicht an! Nun versuche ich über Windows EDGE auf die Sunrise Seite zu kommen; das selbe Resultat; nächster Versuch vom Handy über das WLAN; ebenfalls ERROR! Nun schalte ich auf dem Handy das WLAN aus und dafür die Datennutzung ein. So habe ich auf dem Handy sofort die Home Page von Sunrise!
In der Folge versuche ich das Glück beim Sunrise Center und da wird mir erklärt, dass von Ihnen aus keine Sperre sei. Nun rufe ich die Hotline von meinem Provider (Swissom) an und werde belehrt, dass vermutlich mit meinem Antivirenprogramm eine Blockade vorliege. Ich benutze Windows Defender Antivirus und hatte damit noch nie Probleme.
Mein Rechner: ACER Aspire E17, Windows 10 Home.
Kann mir jemand raten, wie ich bei dem Problem weiter komme?
Besten Dank im Voraus und beste Grüsse Xray_69

Thema:

Error Meldung betreffend IP-Adresse

Error Meldung betreffend IP-Adresse - Ähnliche Themen

• Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...
  • Hyper transport sync flood error occurred on last boot , Start-Meldung auf MSI CR610 Notebook

Hyper transport sync flood error occurred on last boot , Start-Meldung auf MSI CR610 Notebook: Hi, kennt einer oben genannte Fehlermeldung des Bios beim Start des Rechners. Bei meinem Rechner, MSI CR610 Notebook, trat dieser Fehler nach dem...
  • Beim ausführen von Steam VR bekomme ich eine error meldung, WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Beim ausführen von Steam VR bekomme ich eine error meldung, WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo Ich bekomme beim ausführen von Steam VR eine Bluescreen Meldung, bitte um hilfe danke
  • Error Meldung nach Laptop start

Error Meldung nach Laptop start: Nach dem starten meines Laptops erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung (erstmalig nach Windows (10) update access violation at address...